Dirt Track Dust Bowl Challenge Schenkenhorst

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
tingeltangelbob

Dirt Track Dust Bowl Challenge Schenkenhorst

Beitrag von tingeltangelbob »

Hallo
für interressierte ihr im Forum . Ich würde ja auch teilnehmen bin aber nicht da zur der Zeit :( gruß tingel
dirt http://www.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 141

Re: Dirt Track Dust Bowl Challenge Schenkenhorst

Beitrag von Deleted User 141 »

Wer neben dem Rennen mal so richtig Rockabilly und seltsam aber genial (ver-)geschraubten Autos und Motorräder ... die 50er ... , Geruch nach Benzin, Öl, Pomade... erleben will, der sollte sich sowas nicht entgehen lassen.
http://www.dirt-track-race.de/

Ich kann auch nicht, aber ich freu mich schon auf Hindenberg.
http://www.hindenberg-dirt-track.com/fotoalbum.html

Matthes
Benutzeravatar
Schraubär
AWO 425 Member
Beiträge: 259
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 21:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 14558/Nuthetal

Re: Dirt Track Dust Bowl Challenge Schenkenhorst

Beitrag von Schraubär »

Da werde ich auf jeden Fall wieder vorbeischauen, zumal ich ja nur 5 km Anfahrt habe:-)
Gruß Daniel
AWO T Bj.55 mit Stoye TM;
Benutzeravatar
Schraubär
AWO 425 Member
Beiträge: 259
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 21:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 14558/Nuthetal

Re: Dirt Track Dust Bowl Challenge Schenkenhorst

Beitrag von Schraubär »

Hallo, ist denn am Samstag jemand aus dem Forum dort zugegen?
Letzten Jahr war jemand dort am Start, der seine AWO fürs Sandbahnrennen auf dem Beiwagenrahmen transportiert hat. Eventuell jemand aus dem Forum?
Gruß Daniel
AWO T Bj.55 mit Stoye TM;
Antworten