Oldtimertreffen in Eisfeld am 14./16.6.2013

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Schrauber

Oldtimertreffen in Eisfeld am 14./16.6.2013

Beitrag von Schrauber »

Hallo zusammen,

da ich gerade die Einladung bekommen habe, gebe ich es gleich mal weiter.
Ist zwar vermutlich mehr für die "Südthüringer Fraktion" interessant, aber dafür ein sehr schönes kleines Treffen mit meistens sehr sehenswerten Fahrzeugen.

Vom 14.06.2013- 16.06.2013 auf dem Eisfelder Volkshausplatz
6. Eisfelder Oldtimer & Unimogtreffen.



In der Regel kommen aber auch reichlich Moppeds. Leicht "Ostlastig" ! :mrgreen:

Ich komme(erscheine?), wenn es klappt, am Samstag. Schließlich will die "Gute" auch mal über die Landkreisgrenze hinweg bewegt werden.... 8-)

Man sieht sich.
Gruß
Tomas (Schrauber)
Antworten