Danewitz 2013

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Awotan

Danewitz 2013

Beitrag von Awotan »

Hi Awo Fans,

wer aus dem Norden fährt im Juni noch nach Danewitz? Gibt es Pläne für eine gemeinsame Anfahrt? Ich würde mich da mit einklinken. Ach ja und muss man sich anmelden und wenn ja wo?

Noch ein schönes Frosterfest

Awotan
feuereisen
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Danewitz 2013

Beitrag von feuereisen »

Anmeldung ist keine erforderlich...einfach mit der AWO kommen, Obolus abgeben und Spaß haben...
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
:twisted:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

:idea:
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
:idea:
methanol-garage.de
Bausoldat
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Danewitz 2013

Beitrag von Bausoldat »

Moin,
ich fahr zwar auch vom Norden.... allerdings schon am Mittwochvormittag um meinen "Stammtischbrüdern" beim Aufbauen behilflich zu sein. Wer wissen will, was euch in Danewitz erwartet der kann mal hier schauen: http://www.awoforum.de/calendar.php?vie ... &calEid=68
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Antworten