Oldimarkt in Rostock
- bonsai
- Beiträge: 139
- Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ueckermünde
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Oldimarkt in Rostock
hallo,
allen noch ein gesundes neues jahr und hier
mal was für`s kommende wochenende .
gruß jens
http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/rostock/index.html
allen noch ein gesundes neues jahr und hier
mal was für`s kommende wochenende .
gruß jens
http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/rostock/index.html
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen .
- pittiplatsch
- Beiträge: 184
- Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 17367 Eggesin
- Kontaktdaten:
Re: Oldimarkt in Rostock
Hallo Bonsai.
Also ich bin Da.so gegen Mittag.
Gruß Pitti
Also ich bin Da.so gegen Mittag.
Gruß Pitti
Ach du meine Nase. Wo ist bloß meine Rakete.
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin
Re: Oldimarkt in Rostock
Moin Pitti
Bist auf keinen Fall allein.Ich sags mal so.Gegen zwölf Uhr wars sonst am Imbiss.Hab irgendwo ein Logo auf den Klamotten und man findet sich.
Bist auf keinen Fall allein.Ich sags mal so.Gegen zwölf Uhr wars sonst am Imbiss.Hab irgendwo ein Logo auf den Klamotten und man findet sich.
RIP 14.11.2016
- bonsai
- Beiträge: 139
- Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ueckermünde
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Oldimarkt in Rostock
hallo,
mittag´s so gegen 12 Uhr `ne senfpeitsche, bier und quatschen .
..... so machen wir`s
bruß jens
mittag´s so gegen 12 Uhr `ne senfpeitsche, bier und quatschen .
..... so machen wir`s
bruß jens
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen .
- zweiradsteffen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Di 7. Jul 2009, 21:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 18311 Ribnitz-Damgarten
- Hat sich bedankt: 10 Mal
Re: Oldimarkt in Rostock
Hallo an die Nordfraktion!
Ich werde auch da sein.
Und weitere Awoisten sind mit dabei,
die hier nicht angemeldet sind!
Also bis morgen Mittag!
Gruß der Zweiradsteffen!
Ich werde auch da sein.
Und weitere Awoisten sind mit dabei,
die hier nicht angemeldet sind!
Also bis morgen Mittag!
Gruß der Zweiradsteffen!
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
-
Awotan
Re: Oldimarkt in Rostock
Moin Leute,
ich war heute auch auf der Oldtimermesse in HRO. War gut voll. Leider war ich wohl der einzige, der mit der AWO und auch überhaupt mit nem Moped da war. So konnte ich schlecht erkennen wer aus dem AWO-Forum noch so da ist. Na macht nicht´s. Irgend wann treffe ich Euch mal. Spätestens in Danewitz oder Lunzenau.
Awotan
ich war heute auch auf der Oldtimermesse in HRO. War gut voll. Leider war ich wohl der einzige, der mit der AWO und auch überhaupt mit nem Moped da war. So konnte ich schlecht erkennen wer aus dem AWO-Forum noch so da ist. Na macht nicht´s. Irgend wann treffe ich Euch mal. Spätestens in Danewitz oder Lunzenau.
Awotan

