Hallo, hier die neuen Termine für das AWO Rennen + MC Cup für nächstes Jahr :
13.04.2013 Bull Skull MC auf dem Harzring
17.08.2013 Dark Forces MC ( Strecke wird noch Rechtzeitig bekannt gegeben)
Es wird wieder in folgenden Klassen gefahren:
Original (250 ccm !!!!)
Eigenbau
Werksawo
Also baut euch auch mal was schönes! denkt dran das die Rennen in erster Linie eine Spaßveranstaltung, also muß auch keiner Angst haben das wir uns gegenseitig zu Brei fahren.
- Portal Foren-Übersicht AWO-Treffen, Teilemärkte
- Suche
-
- Aktuelle Zeit: Mi 24. Jun 2026, 21:00
- Alle Zeiten sind UTC+02:00
Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
-
Robby46gera
Zurück zu „AWO-Treffen, Teilemärkte“
Gehe zu
- Neu hier? Dann hier zuerst lesen!
- Fragen und Antworten
- ↳ Motor
- ↳ Antrieb
- ↳ Auspuff
- ↳ Federung
- ↳ Elektrik
- ↳ Fahrgestell
- ↳ Anbauteile
- ↳ Räder & Bremse
- ↳ Seitenwagen
- ↳ Allgemeines
- ↳ Wissensdatenbank, Extrakt
- ↳ Motor
- ↳ Getriebe
- ↳ Kardan
- ↳ Fahrwerk
- ↳ Blechteile inkl. Farbe & Linierung
- ↳ Elektrik & Zündung
- ↳ Seitenwagen
- ↳ Tuning
- ↳ Vergaser
- ↳ Geschichte und Spurensuche
- ↳ Betriebserlaubnis / Datenblatt
- ↳ Motor- Getriebe- Rahmen-Nummern
- Pleiten, Pech und Pannen
- Biete - Suche - Tausche
- ↳ Biete
- ↳ Suche
- ↳ Tausche
- Wie helfe ich mir selbst
- ↳ Langfinger , gestohlene Awo´s und Awoteile
- AWO-Treffen, Teilemärkte
- AWO-Bilder
- Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten
- Mitglieder stellen sich vor
- Literatur und Bücher
- Meckerecke
- Laberecke
- ↳ Was bin ich - Wer braucht mich

