Auch in diesem Jahr macht der Niederbarnimer AWO Stammtisch wieder seine Ausfahrt zu Himmelfahrt.
Es geht vom bekannten Treffpunkt in Bernau http://maps.google.de/maps?q=Tankstelle ... g&t=m&z=16 in den Oderbruch nach Letschin zum Landmaschinen- und Eisenbahnmuseum. Auf der Strecke sind noch weitere Ziele und kurze Stops eingeplant - Panzerdenkmal Kienitz - Schloss Neuhardenberg - Gruppenfoto auf'n Deich .
Mit dabei ist weiterhin wieder der Bernauer Oldtimerstammtisch mit zahlreichen Zwei- und Vierrädern.
Wer also Lust verspürt, 17.05. - 10°° Uhr ist Abfahrt.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
Stammtisch Ausfahrt zu Himmelfahrt
-
axel
Re: Stammtisch Ausfahrt zu Himmelfahrt
Bin heute die Strecke nochmal abgefahren. Alles ist im grünem Bereich.
Die Strecke ist insgesamt 138 km lang, so gegen 12°° Uhr werden wir in Letschin sein.
Wer noch mitfahren will, jede Awo und jede EMW ist herzlich willkommen.
Bis Donnerstag, Axel
Die Strecke ist insgesamt 138 km lang, so gegen 12°° Uhr werden wir in Letschin sein.
Wer noch mitfahren will, jede Awo und jede EMW ist herzlich willkommen.
Bis Donnerstag, Axel
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Stammtisch Ausfahrt zu Himmelfahrt
Wetter soll gut werden ,wie es sich für den Herrentag geziemt und zumindest mein Motorrad ist startklar .
Noch als Anmerkung ,für diejenigen welche sich nicht trauen solch eine " lange " Strecke mit Ihrer Maschine zu bewältigen , der Oldtimer-Stammtisch-Bernau stellt einen "Lumpensammler" . Wer also havariert kann aufgeladen werden. ! Kein Ansporn den billigsten KM zu machen
sondern nur um Zauderern Mut zu machen.
Im Übrigen sind auch andere Oldtimer gern gesehen.
Für die Besitzer von Starrahmenmodellen ,die Strecke führt zum größten Teil über asphaltierte Straßen , es sind aber auch Kopfsteinpflasterpassagen dabei.
Gruß Ralf
Noch als Anmerkung ,für diejenigen welche sich nicht trauen solch eine " lange " Strecke mit Ihrer Maschine zu bewältigen , der Oldtimer-Stammtisch-Bernau stellt einen "Lumpensammler" . Wer also havariert kann aufgeladen werden. ! Kein Ansporn den billigsten KM zu machen
Im Übrigen sind auch andere Oldtimer gern gesehen.
Für die Besitzer von Starrahmenmodellen ,die Strecke führt zum größten Teil über asphaltierte Straßen , es sind aber auch Kopfsteinpflasterpassagen dabei.
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
axel
Re: Stammtisch Ausfahrt zu Himmelfahrt
Es war wieder eine Top Ausfahrt.
Vielen Dank an alle Mitfahrer, Axel
Vielen Dank an alle Mitfahrer, Axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

