Wie immer an dem Tag, ist das lokale Oldtimertreffen im alten Zuchthaus Cottbus.
http://www.menschenrechtszentrum-cottbu ... nt/73.html
Wer zusätzlich noch Lust auf mehr (Bildung oder Erinnerung...) hat, dem steht da Tür und Tor offen...
3.10 in Cottbus
-
Deleted User 141
-
Der Kneiper
- St.Pauli
- AWO 425 Member
- Beiträge: 219
- Registriert: Do 30. Jul 2015, 17:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Güstrow
Re: 3.10 in Cottbus
Viel spaß in Cottbus, wir machen mit unseren kleinen Simson SR1+2 eine Ausfahrt von Bernau nach Rüdersdorf mit 16 Maschinen. Grüße aus Berlin Frank
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: 3.10 in Cottbus
Wenn es nicht gerade Scheiße regnet fahren Ronny, sein alter Herr und ich nach Bad Schmiedeberg. Freue mich schon, in Elster die Fähre nehmen und dann durch die Dübener Heide.
Einen schönen Republikgeburtstag wünscht
Gert
Einen schönen Republikgeburtstag wünscht
Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson

