Hilferuf aus dem MZ-Forum- Frau, 72 Jahre Wiedereinsteigerin

Tipps und Tricks von und für jedermann / Nachbauaktionen
Benutzeravatar
Greif
Beiträge: 115
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 20:25
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Greifswald

Hilferuf aus dem MZ-Forum- Frau, 72 Jahre Wiedereinsteigerin

Beitragvon Greif » Do 21. Apr 2016, 23:10

Löwenherz, Frau, 72 Jahre aus dem Raum Ueckermünde steigt wieder ein, TS 250 mit BW ist das aktuelle Projekt, lest einfach mal selbst, vielleicht könnt ihr helfen,
manitou hatte sie unterstützt und kann es nun leider nicht mehr, würde mich freuen wenn sie auch aus diesem Forum Unterstützung bekommt und vielleicht wohnt ja sogar jemand um die Ecke
Schöne Grüße von der Ostsee
Greif
Benutzeravatar
bonsai
Beiträge: 105
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Meiersberg

Re: Hilferuf aus dem MZ-Forum- Frau, 72 Jahre Wiedereinsteigerin

Beitragvon bonsai » Fr 22. Apr 2016, 06:37

guten morgen,

MZ...klingt ganz nach einem fall für Pitti.......leute zum fahren hat sie dann auch gleich
an der backe .......und unseren AWO opa .
schönes wochenende
gruß bonsai
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen .
Benutzeravatar
Greif
Beiträge: 115
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 20:25
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Greifswald

Re: Hilferuf aus dem MZ-Forum- Frau, 72 Jahre Wiedereinsteigerin

Beitragvon Greif » Sa 23. Apr 2016, 09:40

ich habe gestern mit ihr telefoniert, sie fühlt sich nicht mehr so sicher mit der SOLO, weil die Beine beim Anhalten zu kurz geworden sind, deshalb der Wiedereinstieg mit einem Stützrad, ich habe die Telefonnummer und darf die auch weiter geben (PN), übrigens schöne Gegend da am Haff, Unterkunft hätte sie auch, wenn jemand die Elektrik in den Griff bekommt :D
Schöne Grüße von der Ostsee
Greif
Benutzeravatar
Greif
Beiträge: 115
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 20:25
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Greifswald

Re: Hilferuf aus dem MZ-Forum- Frau, 72 Jahre Wiedereinsteigerin

Beitragvon Greif » Di 4. Okt 2016, 22:31

Löwenherz, ich habe diese offene und vitale Frau, mit der man richtig gut stundenlang über alle Themen erzählen kann, so wie auch andere aus dem AWO-Forum bereits kennen gelernt und sie würde sich bestimmt über euer Vorbeikommen zum Kuchen am Haff freuen, leider hatte sie etwas Pech mit der verbastelten MZ bei der ersten großen Fahrt in die Lausitz, lest mal, die Maschine wird richtig gut überholt und zur starken Mopedsanierung Gentelmenlike aus dem MZ-Forum
Schöne Grüße von der Ostsee
Greif

Zurück zu „Wie helfe ich mir selbst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast