Ölverlust Motor
-
bikerskater
-
SpeedCowboy
Re: Ölverlust Motor
Hallo,
es wäre toll wenn du dich erstmal in einem Extra Thema in der entsprechenden Rubrik vorstellst! Dann weiß man mit wem man es zu tun hat und du bekommst sicher mehr antworten! ;)
zu deinem Problem: Eventuell ist dein Drehschieber falsch eingebaut oder kaputt!?
gruß Dave
es wäre toll wenn du dich erstmal in einem Extra Thema in der entsprechenden Rubrik vorstellst! Dann weiß man mit wem man es zu tun hat und du bekommst sicher mehr antworten! ;)
zu deinem Problem: Eventuell ist dein Drehschieber falsch eingebaut oder kaputt!?
gruß Dave
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Ölverlust Motor
Wieviel Öl haste denn drin?
Was zuviel ist, will irgendwo raus.
Nie mehr als 1,5 (ehr 1,4) Liter einfüllen.
Wenn der Druck zu Groß wird, kann es Dir auch den Simmerring zwischen Motor und Getriebe rausdrücken, und dann haste richtig Arbeit.
Verölte Kupplung, Schwungscheibe ab usw....
Was zuviel ist, will irgendwo raus.
Nie mehr als 1,5 (ehr 1,4) Liter einfüllen.
Wenn der Druck zu Groß wird, kann es Dir auch den Simmerring zwischen Motor und Getriebe rausdrücken, und dann haste richtig Arbeit.
Verölte Kupplung, Schwungscheibe ab usw....
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- 425/T
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1158
- Registriert: Sa 7. Feb 2009, 20:47
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Ölverlust Motor
Sind Kolben und Zylinder schon eine Weile gelaufen? Könnte über die Ringe der Druck ins Kurbelgehäuse gehen.
Gruß425/T
Gruß425/T
-
bikerskater
Re: Ölverlust Motor
Schon mal danke für die Antworten, da die Maschine lange gestanden hat könnte als Ursache feste Ringe in Betracht kommen - ich war auch auf der Seite vorstellen - hoffentlich hat es geklappt
bikersakter
bikersakter
-
bikerskater
Re: Ölverlust Motor
ich habe es gefunden, benzinhahn war länger geöffnet (vergessen), Benzin ist ins Öl gelaufen, womit es zu viel war
Nach Ölwechsel alles im grünen Bereich - danke für Eure Antworten
Nach Ölwechsel alles im grünen Bereich - danke für Eure Antworten

