Nachruf
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 315
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 12689 Berlin
Nachruf
Am frühen Morgen des 08.06.2009 ist unser lieber Freund und
Stammtischehrenmitglied
August Thimm viel zu früh auf seine letzte große Reise gegangen.
In dieser schweren Stunde gilt unser aufrichtiges Mitgefühl seiner Frau und all seinen Angehörigen.
Wir verlieren mit Ihm einen stets hilfsbereiten und treuen Wegbegleiter der seine große Leidenschaft für alte Technik mit jedem geteilt hat.
Mit seinem Wissen und Können war er uns immer eine wichtige Stütze. Trotz angegriffener Gesundheit wollte August nicht zum alten Eisen gehören und war immer zur Stelle wenn Not am Manne war. Aber auch beim Feiern war er immer mit seiner stets guten Laune dabei. Die Gemeinschaft war Ihm im Guten wie im Schlechten wichtig und er fühlte sich als Teil dieser sehr wohl. Auch mit Kritik hat August nicht gegeizt und so manch einer musste sich Seine harten aber gerechten Worte gefallen lassen.
Er wird uns sehr sehr fehlen!
Lieber August möge Deine letzte Fahrt von viel Licht umgeben sein!
Du wirst uns unvergessen bleiben!
Tief betroffen
der Niederbarnimer-Awo-Stammtisch
Stammtischehrenmitglied
August Thimm viel zu früh auf seine letzte große Reise gegangen.
In dieser schweren Stunde gilt unser aufrichtiges Mitgefühl seiner Frau und all seinen Angehörigen.
Wir verlieren mit Ihm einen stets hilfsbereiten und treuen Wegbegleiter der seine große Leidenschaft für alte Technik mit jedem geteilt hat.
Mit seinem Wissen und Können war er uns immer eine wichtige Stütze. Trotz angegriffener Gesundheit wollte August nicht zum alten Eisen gehören und war immer zur Stelle wenn Not am Manne war. Aber auch beim Feiern war er immer mit seiner stets guten Laune dabei. Die Gemeinschaft war Ihm im Guten wie im Schlechten wichtig und er fühlte sich als Teil dieser sehr wohl. Auch mit Kritik hat August nicht gegeizt und so manch einer musste sich Seine harten aber gerechten Worte gefallen lassen.
Er wird uns sehr sehr fehlen!
Lieber August möge Deine letzte Fahrt von viel Licht umgeben sein!
Du wirst uns unvergessen bleiben!
Tief betroffen
der Niederbarnimer-Awo-Stammtisch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 315
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 12689 Berlin
Re: Nachruf
Am Freitag, dem 12.06.2009 gegen 15.00 Uhr haben wir,
der Niederbarnimer AWO Stammtisch,
Ihm auf seinem letzten Gang begleitet, bevor wir nach Lunzenau gefahren sind.
Die "Feierlichkeiten" gingen bis 17.00 Uhr
Das war der Grund, daß wir nicht auf AWO-Achse anreisen konnten.
der Niederbarnimer AWO Stammtisch,
Ihm auf seinem letzten Gang begleitet, bevor wir nach Lunzenau gefahren sind.
Die "Feierlichkeiten" gingen bis 17.00 Uhr
Das war der Grund, daß wir nicht auf AWO-Achse anreisen konnten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
frank1980
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1277
- Registriert: Mi 16. Jul 2008, 18:38
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06369
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Nachruf
hallo hardy,
hatte mich gewundert das ihr samstag recht spät vor ort angekommen seid.
auch von mir mein aufrichtiges mitgefühl.
uwe
hatte mich gewundert das ihr samstag recht spät vor ort angekommen seid.
auch von mir mein aufrichtiges mitgefühl.
uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
-
Patrick
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Nachruf
Nur die die vergessen sind, sind tot........
Mein herzliches Beleid gilt seinen Angehörigen.
Steffen
Mein herzliches Beleid gilt seinen Angehörigen.
Steffen
Keine Macht für Niemand........

