In Berlin, Eichborndamm 109
Da lasse ich meine AWO-Zylinder schleifen.
Das ist eine Harley-Bude und macht sehr gute Arbeit.
Gruß, Hardy
artfremde motorenreparaturfrage
-
fatboyfahrer
Re: artfremde motorenreparaturfrage
hi hardy,
UMAP..........kenn ich. haben kein interesse sich damit zu befassen. vielleicht im winter. aber bringen kann ich ihn ja mal und dort stehen lassen............. danke nö.
trotzdem danke für deine mühe. haste deine zylinder mal nachgemessen hinterher?
gruss ff
UMAP..........kenn ich. haben kein interesse sich damit zu befassen. vielleicht im winter. aber bringen kann ich ihn ja mal und dort stehen lassen............. danke nö.
trotzdem danke für deine mühe. haste deine zylinder mal nachgemessen hinterher?
gruss ff
- Schrauberklaus83
- Beiträge: 195
- Registriert: So 25. Jul 2010, 11:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nassau, Erz
Re: artfremde motorenreparaturfrage
http://www.pt-cycles.de/
Kannst es ja mal hier versuchen, mit Harley und AWO kennt der sich aus. Ich kann aber nur über den in Grüna bei Chemnitz berichten. Wenn du den Motor eh verschicken willst.
Gruß Ralf
Kannst es ja mal hier versuchen, mit Harley und AWO kennt der sich aus. Ich kann aber nur über den in Grüna bei Chemnitz berichten. Wenn du den Motor eh verschicken willst.
Gruß Ralf
Wer später bremst, is länger schnell.
-
fatboyfahrer
Re: artfremde motorenreparaturfrage
moin männer,
danke für die mühe. das motörchen ist nun in kiste auf minipalette unterwegs nach gröbenzell und kommt montag dort an. harrys flatshop wird sich drum kümmern und einen KV erstellen, sobald die kiste dort eintrifft. zerlegen incl bildern usw.
drückt mir mal die daumen! gruss und dank ff
danke für die mühe. das motörchen ist nun in kiste auf minipalette unterwegs nach gröbenzell und kommt montag dort an. harrys flatshop wird sich drum kümmern und einen KV erstellen, sobald die kiste dort eintrifft. zerlegen incl bildern usw.
drückt mir mal die daumen! gruss und dank ff

