Ich dreh bald durch.....
-
joker7
Re: Ich dreh bald durch.....
*huj*
Der Zündfunke ist auch im warmen Zustand kräftig und blau.
Der Vergaser ist ein originaler Rundschieber und er macht auch noch neinen sehr guten Eindruck, die Dichtungen sind alle ok bzw. neu.
Na, ich verzieh mich noch mal gen Garage....vielleicht hab ich ja doch noch ne Eingebung...
Gruß Christian
Der Zündfunke ist auch im warmen Zustand kräftig und blau.
Der Vergaser ist ein originaler Rundschieber und er macht auch noch neinen sehr guten Eindruck, die Dichtungen sind alle ok bzw. neu.
Na, ich verzieh mich noch mal gen Garage....vielleicht hab ich ja doch noch ne Eingebung...
Gruß Christian
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
ist die entlüftung im tankdeckel i.o. ?
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Mal das Mitnehmerkreuz f. Zündmagnet überprüfen. Zu weich, zu alt oder sonstwie ausgejuckelt.
Gruß Peter
Gruß Peter
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- AWO Scheune
- Moderator
- Danksagung erhalten: 106 Mal
abrissliegt definitiv am magenten ^^
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
-
awohenry
Bei meinem Kumpel war das gleiche, der hat seinen Benzinhahn + Filter erneuert und dann lief der Sprit wieder und die AWO lief auch mit Vollgas.
Ansonsten Vergaser alt oder neu oder Nachbau oder alten neu gemacht was haste dran ???
Ansonsten Vergaser alt oder neu oder Nachbau oder alten neu gemacht was haste dran ???
-
tingeltangelbob
Hallo probier´s es mal ohne den zusätzlichen Benzienfilter hatte auch mal genau das Problem der sah zwar noch sauber aus aber nachdem er ab war lief meine awo wieder in allen Geschwindigkeiten top . Oder abriss vom magneten vom funken verstellet aber wenn er bei silvio war und du mehrere Zünder ausprobiert hast denke ich kannst du den Zünder ausschließen . hm 
-
Stößelstange
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Vielleicht hängt der Fliehkraftregler im Zündmagneten. Das würde die Fehlzündungen im höheren Drehzahlbereich erklären.
Überprüfe das mal.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Torsten Becker
Überprüfe das mal.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Torsten Becker
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
Nabend Christian
Nimm den Feinfilter raus.Kenne das Problem damit .Keine Ahnung warum ,aber ohne das Teil läuft das Mopped
ohne Probleme .
mfG
Nimm den Feinfilter raus.Kenne das Problem damit .Keine Ahnung warum ,aber ohne das Teil läuft das Mopped
ohne Probleme .
mfG
RIP 14.11.2016
- andreas*w
Und es ist doch der Vergaser. Ich hatte ähnliche Probleme bei meiner Sport. Ich habe alles ausgetauscht was man tauschen kann. Bis auf den Vergaser. Weil der sah ja gut aus. Selbst neue Dichtungen und Düsen waren drin. Bis ich die Schau... voll hatte und das Ding zur Rep gegeben habe. Was soll ich sagen es war ein Haarriss irgendwo am Flansch. Neuer Flansch dran und keine Probleme mehr.
PS. Vergiss nicht den Kondensator am Magnetzünder. Tausche den aus ein neuer kostet nicht die Welt
PS. Vergiss nicht den Kondensator am Magnetzünder. Tausche den aus ein neuer kostet nicht die Welt