Die "schlafende" Kurbelwelle
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1864
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Die "schlafende" Kurbelwelle
Hardy kann da wenig machen! Das ist der Rennmotor von unserem Lutze vom Danewitzer Stammtisch. Der hat den Motor neulich beim Rennen zerlegt! Ich glaube nicht das der was davon abgibt. Der sammelt selber solche Kuriositäten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
-
SpeedCowboy
Re: Die "schlafende" Kurbelwelle
Ihr macht euch alle Gedanken um den Motor
...Was ist den mit eurem Kumpel Lutze? Lebt der noch?
Den hat es doch sicher vom Bock geschmissen oder?
Beschreibt bitte was ,wie passiert ist!
gruß Dave
Den hat es doch sicher vom Bock geschmissen oder?
Beschreibt bitte was ,wie passiert ist!
gruß Dave
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1864
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Die "schlafende" Kurbelwelle
Laut seinem Bericht: Vollblockade des gesamten Antriebsstranges bei 80 km/h!!!!
Und nun das Wunder! Es ist ihm nix passiert. Er kam ohne Sturz zum Stillstand!
Ja, was ist passiert? Vielleicht schreibt der Lutze selber mal hier was rein!
So wie es aussieht hat sich der Kolben zerlegt!
Und nun das Wunder! Es ist ihm nix passiert. Er kam ohne Sturz zum Stillstand!
Ja, was ist passiert? Vielleicht schreibt der Lutze selber mal hier was rein!
So wie es aussieht hat sich der Kolben zerlegt!
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
-
SpeedCowboy
Re: Die "schlafende" Kurbelwelle
Puh da hat er aber wirklich Glück gehabt!
Bin ich ja erstmal beruhigt
So nun könnt ihr euch weiter über die Schwanenkopf-Kurbelwelle und den Gusssalat unterhalten
grüße Dave
Bin ich ja erstmal beruhigt
So nun könnt ihr euch weiter über die Schwanenkopf-Kurbelwelle und den Gusssalat unterhalten
grüße Dave
- pittiplatsch
- Beiträge: 184
- Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 17367 Eggesin
- Kontaktdaten:
Re: Die "schlafende" Kurbelwelle
Hallo Leute.
Da hat aber einer mächtig am Gashahn gedreht.
Sowas habe ich ja noch gar nicht gesehen.
Da hilft wohl nur noch entsorgen oder Vitrine.
Gruß Pitti .
Da hat aber einer mächtig am Gashahn gedreht.
Sowas habe ich ja noch gar nicht gesehen.
Da hilft wohl nur noch entsorgen oder Vitrine.
Gruß Pitti .
Ach du meine Nase. Wo ist bloß meine Rakete.
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 315
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 12689 Berlin
Re: Die "schlafende" Kurbelwelle
Hallo Leute !
Ich habe Euch bewußt im dunkeln gelassen, über die Hintergründe von dem Metallsallat.
Aber nun hat der Bausoldat ja schon die Katze aus dem Sack gelassen.
Ranger: in der Kiste, zweites Bild, das ist der Rest vom Kolben > schau mal genau hin
links oben der Rest vom Ölabstreifer (Innenleben) und Kolbenbolzen
Beim Zylinder fehlt die Buchse unten fast zur hälfte, völlig zerbröselt.
Der Kopf geht eigentlich noch, wenn man den Rest der Teile betrachtet.
Mfg, der Hardy aus Berlin.
Ich habe Euch bewußt im dunkeln gelassen, über die Hintergründe von dem Metallsallat.
Aber nun hat der Bausoldat ja schon die Katze aus dem Sack gelassen.
Ranger: in der Kiste, zweites Bild, das ist der Rest vom Kolben > schau mal genau hin
links oben der Rest vom Ölabstreifer (Innenleben) und Kolbenbolzen
Beim Zylinder fehlt die Buchse unten fast zur hälfte, völlig zerbröselt.
Der Kopf geht eigentlich noch, wenn man den Rest der Teile betrachtet.
Mfg, der Hardy aus Berlin.
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 315
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 12689 Berlin
Re: Die "schlafende" Kurbelwelle
Hallo Männer !
Dieser Motor steht in Frankfurt (Oder) auf dem Tresen vom Gremium MC !
Dieser Motor steht in Frankfurt (Oder) auf dem Tresen vom Gremium MC !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 315
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 12689 Berlin
Re: Die "schlafende" Kurbelwelle
Ein hab ich noch.
Jetzt bin ich ja gespannt auf Eure Komentare zu diesen Bildern.
Mfg, bis die Tage, der Hardy aus Berlin.
Jetzt bin ich ja gespannt auf Eure Komentare zu diesen Bildern.
Mfg, bis die Tage, der Hardy aus Berlin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tawo56
-
SpeedCowboy
Re: Die "schlafende" Kurbelwelle
Ohje starkes Stück...da wird mir erstmal klar was da für ungeheure Kräfte walten so 20 cm unter meinen Eiern... 

