moin.....
und mal ehrlich: ich find die bilder ja klasse, aber welcher käufer hat denn die chance ne maschine so zu begucken, das sowas auffällt? die gabelverschraubung find ich erst, wenn ich das abdeckbleck demontiert habe....eher nicht. guuuut, das lenkkopflager merkt man vielleicht beim lenkereinschlagen.
na und das ölschleuderblech......sagt jetzt nicht ihr baut das ding während der probefahrt soweit auseinander?
und wer als verkäufer nicht im kaufvertrag: privatverkauf ohne gewähr oder anderes als absicherung drinstehen hat.....der wäre doch echt blöd.
ich versteh die intension hinter den bildern und finds klasse, aber ne echte chance besteht doch beim kauf nur bei ner beule im tank oder ähnlich offentsichtlichem. alles andere ist und bleibt glückssache, oder?
obwohl weitere bilder lustig wären. :-)
gruss ff
Warnung an AWO Neukäufer
-
fatboyfahrer
- Dorfjacke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 343
- Registriert: Sa 16. Jun 2012, 11:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06386
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Warnung an AWO Neukäufer
Hallo
wir können ja eine Galerie anlegen wo jeder der
möchte seine schrecklichsten missgriffe posten kann

wir können ja eine Galerie anlegen wo jeder der
möchte seine schrecklichsten missgriffe posten kann
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Warnung an AWO Neukäufer
Gute Idee.Aber eben nur eine Galerie,wo nur der Betroffene seine Zeilen schreiben kann.Dorfjacke hat geschrieben:wir können ja eine Galerie anlegen
Sonst würde es bestimmt ausarten.
Gruß - Willi
-
Christoph
Re: Warnung an AWO Neukäufer
Ich hatte mir ja eingebildet, schon viel Murks gesehen zu haben ...
aber das war bisher wohl alles eine Klasse - fachmännischer.
Darf man mal fragen, wie das "gute Stück" im Gesamten in den Angebotsfotos
ausgesehen hat ?
Gruß
Christoph
aber das war bisher wohl alles eine Klasse - fachmännischer.
Darf man mal fragen, wie das "gute Stück" im Gesamten in den Angebotsfotos
ausgesehen hat ?
Gruß
Christoph

