Moin,
haben Deine Nummern notiert und schauen in Norddeutschland.
Unser Beileid, gruß Omi und Nick
Hilfe...., meine AWO wurde gestohlen...
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: Hilfe...., meine AWO wurde gestohlen...
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
- oldtimerawo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 361
- Registriert: Di 1. Jul 2008, 20:55
Re: Hilfe...., meine AWO wurde gestohlen...
auch von mir mein beileid, ich werde im norden nach deinen nummern schauen.
wer wüßte von deinem stück? mach mal bei dir im ort nen aushang denn so ne maschine klemmt man sich ja nicht unterm arm.
hast du mal ein bild für uns im gesamtzustand???
also , drück dir die daumen. gruß ulf
wer wüßte von deinem stück? mach mal bei dir im ort nen aushang denn so ne maschine klemmt man sich ja nicht unterm arm.
hast du mal ein bild für uns im gesamtzustand???
also , drück dir die daumen. gruß ulf

