im letzten halben Jahr habe ich meine T wieder hergerichtet. Da an der Zylinderkopfdichtung immer etwas Öl austrat habe ich die Dichtung gewechselt. Seit zwei Wochen bin ich endlich fertig aber aus Zeitmangel nur ca. 50 km gefahren. Gestern dann hatte ich auch meinen Stoye soweit fertig und wollte mal ne gemüliche Runde drehen.
Hier mal ein Bild:

Schönes Wochenende noch
MfG
Patrick

