da ich das Wochenende auf Kegelrollenlager umbauen wollte musste ja sowieso alles raus. Da ist mir meine untere Gabelführung etwas aufgefallen
Denke da ist nichts mehr zu machen. Aber besser so mitbekommen als bei 80 kmh auf der strecke.
Gruss an alle und lasst euch die Sonne schmecken.

