Hallo Rene´!
Bilder des Grauens -

- spiel mir das Lied vom Tod!
Ist es dein eigener Motor oder Kundenauftrag?
Die Kurbelwelle ist ja das eine aber wie sieht der Rest aus, wie z.B. Ventiele, Kipphebel, -brücke usw.?
Ich habe auch noch ein Motorengehäuse in dem eine fest gegangene Kurbelwelle drinsteckt.
Jetzt weiß ich aber wie man sie rausbekommt

!
Gruß der Zweiradsteffen!