Sehr schöne Bilder und dieses herrliche grüüüüüün. Kann mich gar nicht satt sehen.
Meinen tiefsten Dank an die Kamenzer Werkstatt meines Vertrauens
Hier noch einen Aufruf an alle mitlesenden Graukittel die täglich gnazig den "So geht das aber nich" Finger wedeln, es gibt sie noch ! die Kollegen die Werte erkennen und wissen wie viel Arbeit in so einer Maschine stecken, egal ob Original oder Umbau. Wir lieben unsere Maschinen und werden auch weiterhin lange Fahrten zurück legen bis wir den jenigen Prüfer finden der versteht warum fast 60 Jahre alte Motorräder erhaltenswert sind.
Mal ganz ehrlich....SCHÄMT EUCH !!!!!
Gruß an Alle, der Mann aus dem Norden