Hab da mal eine kleine Geschichte.
Habe eben meinen originalen neu abgedichteten Benzinhahn montiert
und gleich eine Probefahrt gemacht.
Natürlich ohne Helm.......
Die fahrt dauerte nicht lang als mich die strenge Hand des Gesetzes in Form
von Herrn F.B aus P. stoppte.
Entweder schiebst du oder 30 Euronen .
Darauf meine Antwort Du hast doch ne Macke....
Sagt er das können wir auch anders klären.
Der klügere gibt also nach und ich musste die AWO schieben.
Um die nächste Ecke ein Tritt.........
Bis bald.....

