Guten Abend liebe Awo-Gemeinde.
Wenn es nur der Sprithahn ist, schwöre ich auf Weich-Löten.
Richtig sauber gemacht und eine dicke Schicht Zinn (Dachdecker) drüber
und gut ist.
Bei meiner 52er schon über 20 Jahre ok.
Gruß Silvio
Akuter Spritmangel
- Bikerbessi
- Beiträge: 39
- Registriert: Di 15. Jul 2008, 19:59
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 99955 Bad Tennstedt
- Danksagung erhalten: 4 Mal

