Akuter Spritmangel

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Benutzeravatar
Bikerbessi
Beiträge: 39
Registriert: Di 15. Jul 2008, 19:59
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 99955 Bad Tennstedt
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Akuter Spritmangel

Beitrag von Bikerbessi »

Guten Abend liebe Awo-Gemeinde.
Wenn es nur der Sprithahn ist, schwöre ich auf Weich-Löten.
Richtig sauber gemacht und eine dicke Schicht Zinn (Dachdecker) drüber
und gut ist.
Bei meiner 52er schon über 20 Jahre ok.
Gruß Silvio
Antworten