Die Suche ergab 2 Treffer
- Mo 15. Mai 2023, 10:35
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Wenn jemand zum Männertag bei Stadtroda einen Ausflug machen möchte
- Antworten: 2
- Zugriffe: 413
Re: Wenn jemand zum Männertag bei Stadtroda einen Ausflug machen möchte
Ohh da schau ich mit Sicherheit mal hin, ist ja fast bei mir um die Ecke 
- Do 11. Mai 2023, 13:02
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Stößelstange AWO-T gebrochen
- Antworten: 41
- Zugriffe: 4434
Re: Stößelstange AWO-T gebrochen
Ist mir dieses Jahr auch passiert auf dem weg zum wintertreffen auf der Augustusburg. Hab dann zu Hause eine neue stößelstange reingemacht und den Zylinderkopf wieder drauf. Läuft alles wieder super.

