Hallo,
darf ich hier, über 10 Jahre später, noch einmal eine Frage nachschieben?
Bei einem elektronischem Regler (von Moped Werner) funktioniert das Umklemmen, Klemme 56 direkt auf 61 nicht oder? Würdet dort auch gern auf Zündschlüsselstellubg 1 sofort Licht haben.
In meiner anderen AWO ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- Sa 26. Apr 2025, 23:46
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Umklemmen auf Licht direkt von der Lima
- Antworten: 25
- Zugriffe: 7455
- Mi 6. Sep 2023, 22:03
- Forum: Laberecke
- Thema: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
- Antworten: 281
- Zugriffe: 49198
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Grüße Ralf,
ja, im Farbton schwarz wäre sie der Originaloptik natürlich auch näher 😁 aber ich muss sagen, dass mir es in Alu natur derzeit ganz gut gefällt. Da der Kardan hinten auch in Alu natur ist, finde ich passt das ganz gut.
Vielleicht wird sie aber auch bei mir irgendwann mal schwarz wie ...
ja, im Farbton schwarz wäre sie der Originaloptik natürlich auch näher 😁 aber ich muss sagen, dass mir es in Alu natur derzeit ganz gut gefällt. Da der Kardan hinten auch in Alu natur ist, finde ich passt das ganz gut.
Vielleicht wird sie aber auch bei mir irgendwann mal schwarz wie ...
- Mo 4. Sep 2023, 14:20
- Forum: Laberecke
- Thema: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
- Antworten: 281
- Zugriffe: 49198
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
So Leute...
Die neue Bremsankerplatte (mit Gegenhalter) ist montiert. Ging dank eurer Tipps und mit bissl Gefummel dann ganz gut am Ende. (Kotflügel lösen/ demontieren)
Für die De-/ Montage bei einer Panne wäre es meiner Meinung nach jedoch ohne Gegenhalter besser.
Und was soll ich sagen, ganz ...
Die neue Bremsankerplatte (mit Gegenhalter) ist montiert. Ging dank eurer Tipps und mit bissl Gefummel dann ganz gut am Ende. (Kotflügel lösen/ demontieren)
Für die De-/ Montage bei einer Panne wäre es meiner Meinung nach jedoch ohne Gegenhalter besser.
Und was soll ich sagen, ganz ...
- Do 24. Aug 2023, 13:24
- Forum: Laberecke
- Thema: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
- Antworten: 281
- Zugriffe: 49198
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Hallo Leute,
vielen Dank für die schnellen Antworten, super wie das hier funktioniert und wie einem geholfen wird.
Genau wie oben werde ich es probieren. Das Abschleifen der Gegenhalter habe ich auch schon gehört. Habe aber eben auch Bilder gesehen wo es mit denen montiert war und dies wollte ich ...
vielen Dank für die schnellen Antworten, super wie das hier funktioniert und wie einem geholfen wird.
Genau wie oben werde ich es probieren. Das Abschleifen der Gegenhalter habe ich auch schon gehört. Habe aber eben auch Bilder gesehen wo es mit denen montiert war und dies wollte ich ...
- Do 24. Aug 2023, 09:53
- Forum: Laberecke
- Thema: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
- Antworten: 281
- Zugriffe: 49198
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Eine Simplex für die Touren konnte ich bei Ebay ergattern.
Ein Frage hätte ich zu dem Verbau der verstärkten Bremsankerplatten 180mm hier in die Runde.
Gibt es einen Trick wie man die Bremsankerplatte samt Vorderrad in die Gabel einführt? Aufgrund der Verstärkung/ Abstützung am Gabelholm ist das ...
Ein Frage hätte ich zu dem Verbau der verstärkten Bremsankerplatten 180mm hier in die Runde.
Gibt es einen Trick wie man die Bremsankerplatte samt Vorderrad in die Gabel einführt? Aufgrund der Verstärkung/ Abstützung am Gabelholm ist das ...
- Do 24. Aug 2023, 09:49
- Forum: Laberecke
- Thema: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
- Antworten: 281
- Zugriffe: 49198
Re: Verstärkte Bremsankerplatten AWO Touren
Ich hätte auch Interesse an einer weiteren Simplex 180 mm für die Touren.
LG Norman
LG Norman

