Die Suche ergab 5 Treffer

von Mellenberg
Di 10. Sep 2024, 11:29
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Vergaserproblem beim gas geben?
Antworten: 68
Zugriffe: 170529

Re: Vergaserproblem beim gas geben?

Also jetzt nochmal zusammenfassend. Ihr seid euch einig, sie läuft zu fett. Um zu sehen, ob es wirklich daran liegt wäre der Test mit der 6er Zündkerze angebracht. Wenn es dann besser wird, dann über eine kleinere Leerlaufdüse und/oder die Gemischeinstellschraube magerer einstellen?

Danke und ...
von Mellenberg
Di 10. Sep 2024, 10:54
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Vergaserproblem beim gas geben?
Antworten: 68
Zugriffe: 170529

Re: Vergaserproblem beim gas geben?

Nein das ist mir nicht klar! Was geht daran nicht? Zündung ist nach Handbuch eingestellt.
von Mellenberg
Di 10. Sep 2024, 07:38
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Vergaserproblem beim gas geben?
Antworten: 68
Zugriffe: 170529

Re: Vergaserproblem beim gas geben?

Nein, sie geht nach dem Ausgehen sofort wieder an und fährt problemlos.
von Mellenberg
Mo 9. Sep 2024, 17:55
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Vergaserproblem beim gas geben?
Antworten: 68
Zugriffe: 170529

Re: Vergaserproblem beim gas geben?

Danke für eure Antworten. Ich denke ich werde es dann erstmal mit der Leerlaufgemischeinstellung versuchen. Hier noch die Infos, die gefehlt haben. Hauptdüse 85,Leerlaufdüse 40. Der Vergaser war bei Dieter Heyne zur Überholung, ich hab an der Bedüsung nichts verändert. Kerze B7HS von NGK. Bild siehe ...
von Mellenberg
Mo 9. Sep 2024, 08:49
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Vergaserproblem beim gas geben?
Antworten: 68
Zugriffe: 170529

Vergaserproblem beim gas geben?

Hallo zusammen,

ich habe nun die ersten ca. 1200 km mit meiner AWO hinter mir. Der Motor läuft super, sie springt manchmal etwas schwer an, wenn sie kalt ist, dafür wenn sie warm ist auf den ersten Tritt. Sie fährt auch völlig problemlos.
Ich habe allerdings ab und zu das Problem, dass wenn ich aus ...