Die Suche ergab 8 Treffer
- So 6. Sep 2020, 21:49
- Forum: Laberecke
- Thema: Zurück in der Flussbettwerkstatt
- Antworten: 3
- Zugriffe: 305
Re: Zurück in der Flussbettwerkstatt
Die Balken, an der die Spanngurte befestigt sind, halten seit über 100 Jahren (kein Scherz) die gesamte dreistöckige Scheune samt Ziegeldach und die Spanngurte ihrerseits halten zw. 1,5t- 3t. Denke das hält die 140kg Awo 
- So 6. Sep 2020, 21:24
- Forum: Laberecke
- Thema: Zurück in der Flussbettwerkstatt
- Antworten: 3
- Zugriffe: 305
Re: Zurück in der Flussbettwerkstatt
Bilder Teil 2.
- So 6. Sep 2020, 21:21
- Forum: Laberecke
- Thema: Zurück in der Flussbettwerkstatt
- Antworten: 3
- Zugriffe: 305
Zurück in der Flussbettwerkstatt
Servus zusammen,
wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt: https://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=27&t=17598&p=170682#p170682 wollte ich ja eigentlich schon an Ostern zurück nach Rumänien. Dank des Lockdowns und der geschlossenen Grenzen ::: nun doch erst jetzt zurück bei meiner AWO.
Vieles ...
wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt: https://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=27&t=17598&p=170682#p170682 wollte ich ja eigentlich schon an Ostern zurück nach Rumänien. Dank des Lockdowns und der geschlossenen Grenzen ::: nun doch erst jetzt zurück bei meiner AWO.
Vieles ...
Re: Ummelden
Ok, dh nach db. Wird bei einer Kontrolle trotzdem witzig die genaue Drehzahl zu ermitteln

Re: Ummelden
Hallo Andreas,
wie hat er das Stand/ Fahrgeräusch bei dir gemessen? Nach alter Vorschrift vor '66 oder nach der Neuen?
Gruß Stefan
Ps: bin mal gespannt, wie es dann bei mir hier in München abläuft, wenns soweit ist
wie hat er das Stand/ Fahrgeräusch bei dir gemessen? Nach alter Vorschrift vor '66 oder nach der Neuen?
Gruß Stefan
Ps: bin mal gespannt, wie es dann bei mir hier in München abläuft, wenns soweit ist
- So 16. Feb 2020, 10:58
- Forum: Laberecke
- Thema: Tankdoc Tanksanierung
- Antworten: 8
- Zugriffe: 756
Re: Tankdoc Tanksanierung
@Jens, dass werd ich im Urlaub machen, da hab ich eh Zeit.
Aber das hört sich schonmal gut an. Werds mir holen und im April dann mal berichten wies war.
@Felix, das hört sich schonmal vielversprechend an.
Aber das hört sich schonmal gut an. Werds mir holen und im April dann mal berichten wies war.
@Felix, das hört sich schonmal vielversprechend an.
- Sa 15. Feb 2020, 10:00
- Forum: Laberecke
- Thema: Tankdoc Tanksanierung
- Antworten: 8
- Zugriffe: 756
Tankdoc Tanksanierung
Servus Leute,
wollt mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Produkt (https://www.amazon.de/Tankdoc-Tanksanierung-4-teilig-Liter-lichtgrau/dp/B00IBW8SQW) oder ähnlichen Produkten zur Tansanierung hat. Gerade in Hinblick auf Bedienbarkeit, Materialverträglichkeit und Haltbarkeit.
Habe auch ...
wollt mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Produkt (https://www.amazon.de/Tankdoc-Tanksanierung-4-teilig-Liter-lichtgrau/dp/B00IBW8SQW) oder ähnlichen Produkten zur Tansanierung hat. Gerade in Hinblick auf Bedienbarkeit, Materialverträglichkeit und Haltbarkeit.
Habe auch ...
- Sa 1. Feb 2020, 18:46
- Forum: Laberecke
- Thema: Wie jeder zur AWO kam...?
- Antworten: 149
- Zugriffe: 13142
Re: Wie jeder zur AWO kam...?
Hallo :mrgreen:
Ich habe zwar meine Begegnung mit der AWO im Vorstellbeitrag angerissen, aber natürlich gibt es nicht nur die Geschichte, wie ich zur AWO kam, sondern speziell die Geschichte hinter dieser AWO.
Vor ca 7 Jahren, als ich mittlerweile schon fast ein Jahr mit meiner jetztigen Frau ...
Ich habe zwar meine Begegnung mit der AWO im Vorstellbeitrag angerissen, aber natürlich gibt es nicht nur die Geschichte, wie ich zur AWO kam, sondern speziell die Geschichte hinter dieser AWO.
Vor ca 7 Jahren, als ich mittlerweile schon fast ein Jahr mit meiner jetztigen Frau ...

