Die Suche ergab 8 Treffer

von AWOler
So 6. Sep 2020, 21:49
Forum: Laberecke
Thema: Zurück in der Flussbettwerkstatt
Antworten: 3
Zugriffe: 305

Re: Zurück in der Flussbettwerkstatt

Die Balken, an der die Spanngurte befestigt sind, halten seit über 100 Jahren (kein Scherz) die gesamte dreistöckige Scheune samt Ziegeldach und die Spanngurte ihrerseits halten zw. 1,5t- 3t. Denke das hält die 140kg Awo :::::cb
von AWOler
So 6. Sep 2020, 21:24
Forum: Laberecke
Thema: Zurück in der Flussbettwerkstatt
Antworten: 3
Zugriffe: 305

Re: Zurück in der Flussbettwerkstatt

Bilder Teil 2.
von AWOler
So 6. Sep 2020, 21:21
Forum: Laberecke
Thema: Zurück in der Flussbettwerkstatt
Antworten: 3
Zugriffe: 305

Zurück in der Flussbettwerkstatt

Servus zusammen,

wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt: https://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=27&t=17598&p=170682#p170682 wollte ich ja eigentlich schon an Ostern zurück nach Rumänien. Dank des Lockdowns und der geschlossenen Grenzen ::: nun doch erst jetzt zurück bei meiner AWO.

Vieles ...
von AWOler
Di 11. Aug 2020, 20:59
Forum: Laberecke
Thema: Ummelden
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Re: Ummelden

Ok, dh nach db. Wird bei einer Kontrolle trotzdem witzig die genaue Drehzahl zu ermitteln :::::cb :::::n
von AWOler
Di 11. Aug 2020, 12:09
Forum: Laberecke
Thema: Ummelden
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Re: Ummelden

Hallo Andreas,

wie hat er das Stand/ Fahrgeräusch bei dir gemessen? Nach alter Vorschrift vor '66 oder nach der Neuen? :::::tt

Gruß Stefan

Ps: bin mal gespannt, wie es dann bei mir hier in München abläuft, wenns soweit ist :::
von AWOler
So 16. Feb 2020, 10:58
Forum: Laberecke
Thema: Tankdoc Tanksanierung
Antworten: 8
Zugriffe: 756

Re: Tankdoc Tanksanierung

@Jens, dass werd ich im Urlaub machen, da hab ich eh Zeit. :lol:
Aber das hört sich schonmal gut an. Werds mir holen und im April dann mal berichten wies war.
@Felix, das hört sich schonmal vielversprechend an. ;;;;;;;
von AWOler
Sa 15. Feb 2020, 10:00
Forum: Laberecke
Thema: Tankdoc Tanksanierung
Antworten: 8
Zugriffe: 756

Tankdoc Tanksanierung

Servus Leute,

wollt mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Produkt (https://www.amazon.de/Tankdoc-Tanksanierung-4-teilig-Liter-lichtgrau/dp/B00IBW8SQW) oder ähnlichen Produkten zur Tansanierung hat. Gerade in Hinblick auf Bedienbarkeit, Materialverträglichkeit und Haltbarkeit.

Habe auch ...
von AWOler
Sa 1. Feb 2020, 18:46
Forum: Laberecke
Thema: Wie jeder zur AWO kam...?
Antworten: 149
Zugriffe: 13142

Re: Wie jeder zur AWO kam...?

Hallo :mrgreen:

Ich habe zwar meine Begegnung mit der AWO im Vorstellbeitrag angerissen, aber natürlich gibt es nicht nur die Geschichte, wie ich zur AWO kam, sondern speziell die Geschichte hinter dieser AWO.

Vor ca 7 Jahren, als ich mittlerweile schon fast ein Jahr mit meiner jetztigen Frau ...