Die Suche ergab 17 Treffer
- Mi 23. Apr 2025, 13:04
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
- Antworten: 257
- Zugriffe: 21751
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
.... und insbesondere bei einem Awo - Geschwader die Akustik. 
Re: Gestohlen
Der Fall war heute Thema beim MDR Kripo - Live. Insgesamt wurden sieben Fahrzeuge gestohlen, 3 haben sie bisher wieder gefunden, das Gespann leider noch nicht.
- So 29. Sep 2024, 21:12
- Forum: Laberecke
- Thema: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
- Antworten: 43
- Zugriffe: 5169
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Hallo, bei dem Angebot
. - ich bin dabei.
Viele Grüße
Uwe
Viele Grüße
Uwe
- Fr 20. Sep 2024, 13:35
- Forum: Laberecke
- Thema: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
- Antworten: 43
- Zugriffe: 5169
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Ich denke auch, erstmal klein anfangen und dann sehen was daraus wird.
- Do 19. Sep 2024, 18:57
- Forum: Laberecke
- Thema: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
- Antworten: 43
- Zugriffe: 5169
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Ich würde auch kommen, es müsste bloß mal die Zeit noch etwas näher definiert werden. Vielleicht hat Bernde auch Lust, ist ja nicht so weit als nach Oslo oder ans Nordkap.
- So 1. Sep 2024, 11:56
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: AWO Treffen Buckow 30.08. - 01.09.2024
- Antworten: 24
- Zugriffe: 3084
Re: AWO Treffen Buckow 30.08. - 01.09.2024
Gibt's für Neugierige, die leider nicht teilnehmen konnten ein paar Bilder?
Viele Grüße Uwe
Viele Grüße Uwe
- Di 7. Nov 2023, 08:21
- Forum: Laberecke
- Thema: Seitenkästen AWO Sport 57
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1095
Re: Seitenkästen AWO Sport 57
Hallo,
am besten ist es vor dem lackieren erst einmal alles zusammenbauen und schon merkst du ob es passt ,oder wo und ob du noch nacharbeiten musst. Hier noch ein interessanter Beitrag dazu viewtopic.php?p=168079#p168079
Grüße Uwe
am besten ist es vor dem lackieren erst einmal alles zusammenbauen und schon merkst du ob es passt ,oder wo und ob du noch nacharbeiten musst. Hier noch ein interessanter Beitrag dazu viewtopic.php?p=168079#p168079
Grüße Uwe
- Do 2. Nov 2023, 13:45
- Forum: Laberecke
- Thema: Wo ist Anke verblieben?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 825
Re: Wo ist Anke verblieben?
viewtopic.php?p=192311#p192311
Vielleicht hängt es damit zusammen, schade. Trotzdem nochmal vielen Dank an Anke.
Vielleicht hängt es damit zusammen, schade. Trotzdem nochmal vielen Dank an Anke.
- Sa 28. Okt 2023, 20:51
- Forum: Laberecke
- Thema: Winterprojekt
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1189
Re: Winterprojekt
Richtig in Wilthen steht der Pumphut, der Krabat kommt aus der schwarzen Mühle und die ist jetzt in Schwarzkollm in der Nähe von Hoyerswerda.
- So 27. Aug 2023, 17:54
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: AWO Treffen Buckow 2023
- Antworten: 38
- Zugriffe: 4247
Re: AWO Treffen Buckow 2023
Hallo,
ich bin auch da gewesen, super Stimmung, schönes Feeling. Frühstück war besser als im Hotel, es war einfach klasse. Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen.
Viele Grüße Uwe
ich bin auch da gewesen, super Stimmung, schönes Feeling. Frühstück war besser als im Hotel, es war einfach klasse. Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen.
Viele Grüße Uwe

