Die Suche ergab 3 Treffer

von udde
Sa 13. Jun 2020, 21:19
Forum: Laberecke
Thema: AWO Touren 54er Rettung
Antworten: 7
Zugriffe: 855

Re: AWO Touren 54er Rettung

Vielen Dank für Eure Antworten! Ja, ich werde versuchen die Patina zu erhalten. Mir gefällt sie ja jetzt schon wie verrückt... Viele Grüsse Udo
von udde
Do 11. Jun 2020, 18:58
Forum: Laberecke
Thema: AWO Touren 54er Rettung
Antworten: 7
Zugriffe: 855

Re: AWO Touren 54er Rettung

Hier noch paar Bilders ...
von udde
Do 11. Jun 2020, 18:56
Forum: Laberecke
Thema: AWO Touren 54er Rettung
Antworten: 7
Zugriffe: 855

AWO Touren 54er Rettung

Hallo alle miteinander, Habe noch nicht mit einer Vollrestaurierung begonnen. Bin noch unschlüssig ob Patina oder Totalrestaurierung. Ist vielleicht doch so ein Grenzfall, wo die Geister drüber streiten...
Hab die AWO nur mal etwas sauber gemacht und leicht eingeölt. Denke mal, so kann sie zumindest ...