Die Suche ergab 1 Treffer
- Fr 21. Aug 2020, 09:00
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Treffen 2020
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1177
Re: Treffen 2020
Moinsen. Lese hier gerade so ein bisschen herum. Gibt es in HH so eine Art von AWO Club oder etwas ähnliches? Würde mich mal interessieren. Haben hier eine AWO 425 die seit 1953 in Familienbesitz ist. Vielen Dank für die Antworten.

