Die Suche ergab 3190 Treffer

von Edeltuning
Do 25. Mai 2017, 02:29
Forum: Anbauteile
Thema: Tanksanierung fehlgeschlagen, wie richtig machen?
Antworten: 25
Zugriffe: 1528

Re: Tanksanierung fehlgeschlagen, wie richtig machen?

Deine Ambitionen im Vordergrund, wäre Phosphorsäure das optimalste. Die Säure gelangt in jede Ecke und bildet Eisenphosphat als Schutzschicht. Bleikugeln sind Glaskugelsichtungen. Zur nützlichen Langzeitbehandlung hält man den Tank immer voll oder leer. :idea:
von Edeltuning
Mi 24. Mai 2017, 01:20
Forum: Meckerecke
Thema: Private Kommunikation
Antworten: 4
Zugriffe: 416

Re: Private Kommunikation

...Gibts schon fertig und umsonst. >>>
https://www.youtube.com/watch?v=nAHJKq-vrC8
von Edeltuning
Mo 22. Mai 2017, 02:04
Forum: Motor
Thema: TACHOPROBLEM!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1382

Re: TACHOPROBLEM!!!

...Funktioniert aber nur dauerhaft mit niedrig viskosem säure- und harzfreien Öl "Uramol". ;;;;;;;
von Edeltuning
Sa 20. Mai 2017, 01:02
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager
Antworten: 24
Zugriffe: 1600

Re: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager

Der Herr Seyfert hat einen nagelneuen Originaltacho im Regal liegen, hat er mir selbst gezeigt. :::::bb Moin Edel nur verkaufen wird er den wohl nicht ;) Gruß Ekki Huhu Ekki, wenn die Summe stimmt, würde sogar der Teufel im Himmel wohnen. http://www.bilder-hochladen.net/files/5g0-69-c0e1.gif
von Edeltuning
Fr 19. Mai 2017, 01:02
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager
Antworten: 24
Zugriffe: 1600

Re: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager

Der Herr Seyfert hat einen nagelneuen Originaltacho im Regal liegen,
hat er mir selbst gezeigt. :::::bb
von Edeltuning
Do 18. Mai 2017, 16:55
Forum: Motor
Thema: Motoröl M30
Antworten: 8
Zugriffe: 715

Re: Motoröl M30

Hallo Edel in Deiner Liste finde ich das SAE50 oder M50 nicht? Dieses sollte man doch fahren oder? mfg spednaz Hallo spednaz, es gibt hunderte Listen und in jeder steht was anderes drinne. :::::mm Ob man dein angedachtes Öl fahren sollte, kommt drauf an, wer es sagt und wem man glaubt. :idea: Egal,...
von Edeltuning
Do 18. Mai 2017, 01:38
Forum: Motor
Thema: Motoröl M30
Antworten: 8
Zugriffe: 715

Re: Motoröl M30

Bild
von Edeltuning
Mi 17. Mai 2017, 16:44
Forum: Elektrik
Thema: ZEG 1 N / Zündeinstellgerät
Antworten: 6
Zugriffe: 858

Re: ZEG 1 N / Zündeinstellgerät

Ich sach ma so, russische Technik mit microelektronischen Messgeräten einstellen zu wollen, zumal nicht mal veränderte Referenzwerte zur Verfügung stehen, ist eben vergebene Liebesmüh.
Gehen tut das, nur kommt nicht das zu erwartende Ergebnis zu Tage.
von Edeltuning
Mi 17. Mai 2017, 01:46
Forum: Allgemeines
Thema: Preise in der DDR
Antworten: 61
Zugriffe: 6265

Re: Preise in der DDR

Jede Woche mit 5 Liter Katalyt für 1,50M aus der Drogerie, konnte man auch weit und billich fahrn. Der Willi mit SR1 hat aus finanziellen Gründen Nitroverdünnung aus dem VEB mit Sonnenblumen Öl verheizt...mußte nur immer 300m anschieben, aber wenns lief, (stank) roch die Ganze Straße nach gebratenen...
von Edeltuning
Fr 12. Mai 2017, 02:15
Forum: Elektrik
Thema: ZEG 1 N / Zündeinstellgerät
Antworten: 6
Zugriffe: 858

Re: ZEG 1 N / Zündeinstellgerät

Welche Referenzwerte willst du zu Grunde legen ? Kannst du die Zündverstellkurve damit einstellen ? Ist die geänderte Zündwilligkeit des Kraftstoffes nach 50 Jahren berücksichtigt ?

Zur erweiterten Suche