Die Suche ergab 3332 Treffer

von Edeltuning
Mo 23. Okt 2017, 01:16
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Notreparatur Kilometerzäler
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Re: Notreparatur Kilometerzäler

Hast du mal versucht das Gestell diesen 1/10mm zusammenzudrücken :?:
von Edeltuning
So 22. Okt 2017, 01:07
Forum: Elektrik
Thema: PD Zündungsverlauf
Antworten: 11
Zugriffe: 762

Re: PD Zündungsverlauf

mmmhh stimmt, Grundeinstellung verändern, gar nicht darann gedacht. Aber gleich um 10° ?? dann hast du ja bei 5.500 U/min 44° statt 38° ralf Theoretische Zahlen können auch verwirren. :::::mm 6° in Nähe des OT inclusive Toleranz - Verschleiß und Messfehler ergeben 0,25 bis 0,5mm Kolbenweg, ob das d...
von Edeltuning
Sa 21. Okt 2017, 17:30
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Getriebe Mitnehmer entfernen
Antworten: 10
Zugriffe: 524

Re: Getriebe Mitnehmer entfernen

Ein Metall Urge hätte zumindest zur Spaltung der Meinungen beigetragen. :::::bb
von Edeltuning
Di 17. Okt 2017, 15:39
Forum: Motor
Thema: Kolben Qualität Fischer
Antworten: 17
Zugriffe: 1557

Re: Kolben Qualität Fischer

...Mit der Zündung das "Fußrastenkribbeln" eindämmen :?:
von Edeltuning
Di 17. Okt 2017, 02:20
Forum: Motor
Thema: Kolben Qualität Fischer
Antworten: 17
Zugriffe: 1557

Re: Kolben Qualität Fischer

Ab 125 schnurrt die AWO auch schön vor sich hin ;;;;;;; Grüße Hm :D , aber halt nicht mit solchen Kolben http://up.picr.de/30665512mg.jpg ist übrigens ein von F. umgeprägter Kolben aus der polnischen Kolbenherstellung Gorzyce! Nichts gegen polnische Kolben, aber in Verbindung mit nem 15,5er Kopf un...
von Edeltuning
Di 17. Okt 2017, 02:08
Forum: Motor
Thema: Qualm aus Entlüfterröhrchen
Antworten: 23
Zugriffe: 1196

Re: Qualm aus Entlüfterröhrchen

Vergaserproblem - Gemisch zu mager - Motor zu heiß - Kolben kaputt - Röhrchen qualmt. :idea:
Falsches Öl und mit Mathy wäre es nicht (nicht so schnell) passiert.
von Edeltuning
Mo 16. Okt 2017, 15:39
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Getriebe heult - wer repariert es?
Antworten: 10
Zugriffe: 1067

Re: Getriebe heult - wer repariert es?

Mir hat auch mal einer so ein "überholtes" Getriebe gebracht...das war nicht ausdistanziert und einen Fingerhut voll Strahlsand hab ich auch noch rausgeholt, nebst einer rumliegend, verbogenen Unterlegscheibe. :shock:
von Edeltuning
So 15. Okt 2017, 19:17
Forum: Laberecke
Thema: Reservetank ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 692

Re: Reservetank ;)

Nüchtern kann ich auf der Schnapsflasche kein IFA erkennen. :::::cb ;;;;;;;;
von Edeltuning
Mo 9. Okt 2017, 16:18
Forum: Allgemeines
Thema: Schraubensatz oder?
Antworten: 8
Zugriffe: 794

Re: Schraubensatz oder?

Wieviel Kontaktkorrosion der unedlen Metalle gibt es eigentlich beim Einschrauben des Alumotors in den Eisenrahmen :?:
von Edeltuning
Sa 7. Okt 2017, 15:37
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Anlaufscheibe Getriebe wie herrum einlegen?
Antworten: 8
Zugriffe: 832

Re: Anlaufscheibe Getriebe wie herrum einlegen?

flar hat geschrieben:So, und ich gehe jetzt lecker Federweißer kaufen...heute abend gibt es Zwiebelkuchen.....mhhhh ;;;;;; .

ralf


"Hast du Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch, kannst du gut Furzen und stinken tuts auch." ;;;;;;;;

Zur erweiterten Suche