Die Suche ergab 3192 Treffer

von Edeltuning
Sa 27. Mai 2017, 01:44
Forum: Motor
Thema: Einfahren
Antworten: 2
Zugriffe: 331

Re: Einfahren

10-11-13! :lol: Früher muß nicht alles besser gewesen sein, aaaber es war anders :!: "Einfahren" bedeutet heute nicht mehr den Wortursprung. Wegen nicht optimaler Kolbenlegierung, mußte selbiger "meist" durch Abrasivität eingefahren werden - quasi Klemmneigung beseitigen. Solche ...
von Edeltuning
Sa 27. Mai 2017, 01:21
Forum: Anbauteile
Thema: Tanksanierung fehlgeschlagen, wie richtig machen?
Antworten: 28
Zugriffe: 1862

Re: Tanksanierung fehlgeschlagen, wie richtig machen?

Nur ist eben Säure nicht Azeton- oder Benzinlöslich :!: Zur "Neutralisation" sollte mit Wasser gespült werden :!: Diese Salzbildung ist dann schon wieder ein chemischer Nebenschauplatz durch unsachgemäße Handlungen. :o Heißluftfön reinhalten ist auch effektiver als in Sonne legen - da kann...
von Edeltuning
Do 25. Mai 2017, 02:29
Forum: Anbauteile
Thema: Tanksanierung fehlgeschlagen, wie richtig machen?
Antworten: 28
Zugriffe: 1862

Re: Tanksanierung fehlgeschlagen, wie richtig machen?

Deine Ambitionen im Vordergrund, wäre Phosphorsäure das optimalste. Die Säure gelangt in jede Ecke und bildet Eisenphosphat als Schutzschicht. Bleikugeln sind Glaskugelsichtungen. Zur nützlichen Langzeitbehandlung hält man den Tank immer voll oder leer. :idea:
von Edeltuning
Mi 24. Mai 2017, 01:20
Forum: Meckerecke
Thema: Private Kommunikation
Antworten: 4
Zugriffe: 622

Re: Private Kommunikation

...Gibts schon fertig und umsonst. >>>
https://www.youtube.com/watch?v=nAHJKq-vrC8
von Edeltuning
Mo 22. Mai 2017, 02:04
Forum: Motor
Thema: TACHOPROBLEM!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1405

Re: TACHOPROBLEM!!!

...Funktioniert aber nur dauerhaft mit niedrig viskosem säure- und harzfreien Öl "Uramol". ;;;;;;;
von Edeltuning
Sa 20. Mai 2017, 01:02
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager
Antworten: 24
Zugriffe: 1723

Re: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager

Der Herr Seyfert hat einen nagelneuen Originaltacho im Regal liegen, hat er mir selbst gezeigt. :::::bb Moin Edel nur verkaufen wird er den wohl nicht ;) Gruß Ekki Huhu Ekki, wenn die Summe stimmt, würde sogar der Teufel im Himmel wohnen. http://www.bilder-hochladen.net/files/5g0-69-c0e1.gif
von Edeltuning
Fr 19. Mai 2017, 01:02
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager
Antworten: 24
Zugriffe: 1723

Re: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager

Der Herr Seyfert hat einen nagelneuen Originaltacho im Regal liegen,
hat er mir selbst gezeigt. :::::bb
von Edeltuning
Do 18. Mai 2017, 16:55
Forum: Motor
Thema: Motoröl M30
Antworten: 8
Zugriffe: 732

Re: Motoröl M30

Hallo Edel in Deiner Liste finde ich das SAE50 oder M50 nicht? Dieses sollte man doch fahren oder? mfg spednaz Hallo spednaz, es gibt hunderte Listen und in jeder steht was anderes drinne. :::::mm Ob man dein angedachtes Öl fahren sollte, kommt drauf an, wer es sagt und wem man glaubt. :idea: Egal,...
von Edeltuning
Do 18. Mai 2017, 01:38
Forum: Motor
Thema: Motoröl M30
Antworten: 8
Zugriffe: 732

Re: Motoröl M30

Bild
von Edeltuning
Mi 17. Mai 2017, 16:44
Forum: Elektrik
Thema: ZEG 1 N / Zündeinstellgerät
Antworten: 6
Zugriffe: 873

Re: ZEG 1 N / Zündeinstellgerät

Ich sach ma so, russische Technik mit microelektronischen Messgeräten einstellen zu wollen, zumal nicht mal veränderte Referenzwerte zur Verfügung stehen, ist eben vergebene Liebesmüh.
Gehen tut das, nur kommt nicht das zu erwartende Ergebnis zu Tage.

Zur erweiterten Suche