Die Suche ergab 122 Treffer

von Awokalle
Do 11. Okt 2012, 22:06
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz
Antworten: 35
Zugriffe: 8669

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Auch von uns die besten Glückwünsche und
allzeit volle Auftragsbücher !!
Mach weiter so wie bisher dann kann
eigentlich nichts schief gehen.
Gute Arbeit zum fairen Preis und für jeden
gut erreichbar, auch wenn´s mal dringend ist.

PS: Danke für den langjährigen Fahrspass ! :D :D

Ulla und Olaf
von Awokalle
Fr 1. Jun 2012, 15:43
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Nostalgie & Fahzeugtreffen 01.06.-03.06.2012
Antworten: 0
Zugriffe: 742

Nostalgie & Fahzeugtreffen 01.06.-03.06.2012

Nostalgie & Fahzeugtreffen 01.06.-03.06.2012 in Jaebetz mit den Ludolfs

http://www.schrauberbrigade.de/termine1.html

Hoffentlich bei gutem Wetter !

Grüse Olaf
von Awokalle
Fr 4. Nov 2011, 15:12
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Neuruppin
Antworten: 37
Zugriffe: 6106

Re: Neuruppin

soweit ich weiß ja !
von Awokalle
Mi 19. Okt 2011, 23:00
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Neuruppin
Antworten: 37
Zugriffe: 6106

Re: Neuruppin

Jo, am Übergang zur Wiese .... und
nicht der am Eingang !
von Awokalle
Mi 19. Okt 2011, 21:58
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Neuruppin
Antworten: 37
Zugriffe: 6106

Re: Neuruppin

Erbsensuppenstand ist gut.
Ich hoffe wir finden alle den richtigen :lol:

Bis dann ....

Olaf
von Awokalle
Di 28. Jun 2011, 16:52
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Treffen im Raum Schwerin
Antworten: 35
Zugriffe: 6226

Re: Treffen im Raum Schwerin

Wenn ich zeitlich kann werde ich auch kommen.
Ist ja ein Samstag.

Grüße Olaf :D
von Awokalle
Sa 9. Apr 2011, 07:21
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Ich dreh bald durch.....
Antworten: 39
Zugriffe: 9511

Re: Ich dreh bald durch.....

Ob es spannend ist weiß ich nicht..... ;-)

Wie ist´s mit Ölverlust bei dem Qualm ?

(denke gerade an Krümmerleuchten :oops: )
von Awokalle
So 3. Okt 2010, 10:29
Forum: Laberecke
Thema: Sammelbestellung Ölfiter-System
Antworten: 241
Zugriffe: 50184

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Zwei würde ich erstmal auch nehmen.

Was ist denn da dabei ?
Muß ja mehr als ein Filter sein....
von Awokalle
Fr 2. Jul 2010, 09:51
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Stoye 2 an AWO T
Antworten: 22
Zugriffe: 2624

Re: Stoye 2 an AWO T

Ne ne, mach ich auch nicht.
Solange wir nicht lange Debatten über Biersorten halten müssen ;;;;;;;;; ;-) ;-)

Dnn also ;;;;;; ;;;;;;
von Awokalle
Do 1. Jul 2010, 23:26
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Stoye 2 an AWO T
Antworten: 22
Zugriffe: 2624

Re: Stoye 2 an AWO T

Sorry Leute ihr müsst endlich mal von eurem Stoye 1 und 2 Bezeichungen wegkommen.
Das geht ja mal garnicht!
Alle denken wenn sie nen geriffeltes Alu-Blech vorne aufm Beiwagen sehen es wäre nen Stoye 2 und der geht nur an die Sport.
Nonsens.
Ist es ein Elastic (sprich mit 4-Punkt Aufhängung) dann ...