Die Suche ergab 31 Treffer

von CERVEZAwo
Di 4. Aug 2015, 23:30
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: und darum kam ich mit dem ADAC ClubMobil nach Danewitz
Antworten: 23
Zugriffe: 5120

Re: und darum kam ich mit dem ADAC ClubMobil nach Danewitz

Wollt schon sagen, hatte max 106 nach Navi auf der Geraden ohne Wind! Vollastbereich is übrigens ab da, wo die Teillastnadell keinen Einfluss mehr auf die Gemischbildung mehr hat! Das geschieht, wenn der freigegebene Durchlass im Düsenstock größer ist, als der der verbauten Hauptdüse, wobei der Luft...
von CERVEZAwo
Di 4. Aug 2015, 23:15
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: und darum kam ich mit dem ADAC ClubMobil nach Danewitz
Antworten: 23
Zugriffe: 5120

Re: und darum kam ich mit dem ADAC ClubMobil nach Danewitz

flar hat geschrieben: 120 km/h ?

ralf
??????
von CERVEZAwo
Di 14. Apr 2015, 19:29
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Zundkerze Fett geschlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 1799

Re: Zundkerze Fett geschlagen

Für einen T- Motor finde ich 8 bar nicht zu wenig!
Dein Problem wird weiter oben liegen!
Frank
von CERVEZAwo
Di 20. Aug 2013, 08:50
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Lustiger Kolben!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2356

Re: Lustiger Kolben!!

ossimoped hat geschrieben:Bolzensicherung....... :a:::
War auch mein erster Verdacht!! Waren beide noch drin!!
Denk mal der Öli is gebrochen, und hat dann das übrige erledigt, Ringe sind noch da, wo sie hingehören, sind bloss über den Kolbenaugen festgerammelt!!
Frank
von CERVEZAwo
Mo 19. Aug 2013, 21:41
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Lustiger Kolben!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2356

Lustiger Kolben!!

Ich hab aber auch ein Glück dieses Jahr!!
von CERVEZAwo
Fr 1. Feb 2013, 01:15
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Rabenschwarz
Antworten: 65
Zugriffe: 10959

Re: Rabenschwarz

1000 Km is keine Fahrleistung!! Hin oder Her- geschwindelt is geschwindelt!! Schelle is ja für seine Fehlersuche bekannt- auch wenn sie im Text beginnt- für Dich in dem Fall ungünstig! Trotzdem is ja dein Problem nicht gelöst! Wenn Du den Motor hast machen lassen- fahr doch am Besten da mal hin!! Fr...
von CERVEZAwo
Mi 30. Jan 2013, 00:17
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Rabenschwarz
Antworten: 65
Zugriffe: 10959

Re: Rabenschwarz

Neue Ringe bringen da sicher nichts, da muss ne neue Paarung her, und ob die Kw das mitmacht?? Bei der Paarung hat sich wahrscheinlich dann auch das Tropfen aus dem Entlüfterröhrchen geklärt, wenn du den Verbrennungsdruck zum mehr als üblichen Teil durchs Motorgehäuse ableitest! Der Sitz der Ventilf...
von CERVEZAwo
So 27. Jan 2013, 13:45
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Rabenschwarz
Antworten: 65
Zugriffe: 10959

Re: Rabenschwarz

peterle88 hat geschrieben:ich frage mich schon die ganze zeit warum du nicht eine gewebe anmeldest und dich selbstaendig machst da kannst mit deim wissen sogar noch geld verdienen aber so sitzt du nur rum ! so wird kein geld
Hat Einer gesagt, das er Keins hat??
Frank
von CERVEZAwo
Mo 23. Apr 2012, 21:52
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Kupplungsscheibe
Antworten: 11
Zugriffe: 3080

Re: Kupplungsscheibe

plessloui hat geschrieben:Aber auf keinen Fall mit den alten Belägen einbauen und versuchen zu fahren!

Warum nicht???

Frank