Die Suche ergab 162 Treffer

von CERVEZAwo
Mi 25. Jul 2018, 13:06
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Wollte eigentlich nur die Kopfdichtung wechseln
Antworten: 24
Zugriffe: 2044

Re: Wollte eigentlich nur die Kopfdichtung wechseln

Wenn du schon so weit warst, hätte ich mal die Federn ausgebaut, und die Ventile geprüft- dauert weniger als 5 min pro Seite!
Welche Stösselstange war denn eigentlich stark verbogen?? Aus-, oder Einlass??
Frank
von CERVEZAwo
So 1. Apr 2018, 11:40
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Schraube "Nicht Öffnen" weggeflogen.
Antworten: 16
Zugriffe: 1809

Re: Schraube "Nicht Öffnen" weggeflogen.

Ich tippe auf Schaltklaue!
von CERVEZAwo
Do 20. Apr 2017, 11:43
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Schraubertag 2017
Antworten: 65
Zugriffe: 9964

Re: Schraubertag 2017

Bei mir wurde dies Jahr leider auch nichts! Muss zu dem Zeitpunkt den Ouzoverbrauch in Athen steigern! Aber für nächst Jahr geb ich mir ganz doll Mühe!
Frank
von CERVEZAwo
Di 4. Aug 2015, 23:30
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: und darum kam ich mit dem ADAC ClubMobil nach Danewitz
Antworten: 23
Zugriffe: 6570

Re: und darum kam ich mit dem ADAC ClubMobil nach Danewitz

Wollt schon sagen, hatte max 106 nach Navi auf der Geraden ohne Wind!
Vollastbereich is übrigens ab da, wo die Teillastnadell keinen Einfluss mehr auf die Gemischbildung mehr hat! Das geschieht, wenn der freigegebene Durchlass im Düsenstock größer ist, als der der verbauten Hauptdüse, wobei der ...
von CERVEZAwo
Di 4. Aug 2015, 23:15
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: und darum kam ich mit dem ADAC ClubMobil nach Danewitz
Antworten: 23
Zugriffe: 6570

Re: und darum kam ich mit dem ADAC ClubMobil nach Danewitz

flar hat geschrieben: 120 km/h ?

ralf
??????
von CERVEZAwo
Fr 22. Mai 2015, 10:21
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Antworten: 100
Zugriffe: 14889

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz

braendel hat geschrieben:Moin
Nächstes Jahr Termin : Samstag nach Himmelfahrt4

Grüße - Willi
Na geht doch- das man immer erst meckern muss!
Dann kann ich ja nächst Jahr auch mal einen Absacker nehmen!
Frank
von CERVEZAwo
Di 14. Apr 2015, 19:29
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Zundkerze Fett geschlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 2007

Re: Zundkerze Fett geschlagen

Für einen T- Motor finde ich 8 bar nicht zu wenig!
Dein Problem wird weiter oben liegen!
Frank
von CERVEZAwo
Di 17. Feb 2015, 11:22
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Antworten: 100
Zugriffe: 14889

Re: Schraubertag 2015 in Kamenz

Schade-an dem WE gehts leider nicht! Hält wenigstens das Bier und der Wodka länger!!
Frank
von CERVEZAwo
Fr 20. Jun 2014, 18:17
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Sommerparty Danewitz 2014
Antworten: 134
Zugriffe: 15964

Re: Sommerparty Danewitz 2014

akkon hat geschrieben:Moin moin

Ist doch gar keine Diskussion wert. Wir kommen alle und gut :)
Cattl und ich sind auf jeden Fall dabei.

Gruß Ekki
Kann dich ja nich alleine trinken lassen!!! Muss ich also ausnahmsweise auch mal kommen!!
Frank