Die Suche ergab 454 Treffer

von CERVEZAwo
Do 20. Apr 2017, 11:43
Forum: Bikertreffen, Teilemärkte
Thema: Schraubertag 2017
Antworten: 66
Zugriffe: 6935

Re: Schraubertag 2017

Bei mir wurde dies Jahr leider auch nichts! Muss zu dem Zeitpunkt den Ouzoverbrauch in Athen steigern! Aber für nächst Jahr geb ich mir ganz doll Mühe!
Frank
von CERVEZAwo
So 16. Apr 2017, 11:43
Forum: Federung
Thema: AWO T hintere Tragfeder einbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 1268

Re: AWO T hintere Tragfeder einbauen

Achtel bis viertel is zu wenig- schau nach, ob da nich noch ein Rest drin steckt!
Frank
von CERVEZAwo
Do 13. Apr 2017, 14:08
Forum: Motor
Thema: Falsche Kopfdichtung ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2095

Re: Falsche Kopfdichtung ?

Komisch! Irgendwie waren die letzten Beiträge vor meiner Antwort nich zu sehen! Naja- doppelt hält besser! :?:
von CERVEZAwo
Do 13. Apr 2017, 11:33
Forum: Motor
Thema: Falsche Kopfdichtung ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2095

Re: Falsche Kopfdichtung ?

Muss der Kopf leicht auf den Zylinder gehen ? (Ich meine die Kante auf dem Kopf und dem Zylinder ineinander). Meinen habe ich beim Versuch nicht sauber ineinander bekommen. Jetzt weiß ich nicht ob die Zuganker das erledigen. :::::mm Das bekommen die Zugankermuttren hin!! Mach die Ölkohle aus der Nu...
von CERVEZAwo
Fr 3. Feb 2017, 23:09
Forum: Fahrgestell
Thema: AWO Sport Rahmen - Hohlraumversiegeln?
Antworten: 31
Zugriffe: 4013

Re: AWO Sport Rahmen - Hohlraumversiegeln?

[quote="ondanova"

Also ich gehe davon aus das wir hier von INNEN reden, nicht von wetterbeaufschlagter Patinakonservierung aussen etc.[/quote]

Wenn nach drinnen keine Feuchtigkeit kommt- woher kommt dann der Rost??
von CERVEZAwo
Fr 3. Feb 2017, 02:08
Forum: Fahrgestell
Thema: AWO Sport Rahmen - Hohlraumversiegeln?
Antworten: 31
Zugriffe: 4013

Re: AWO Sport Rahmen - Hohlraumversiegeln?

Manoman! Na immerhin im 3. Beitrag vom Edel kam ja mal ne vernünftige Antwort! Ovatrol allein hält halt nich auf Dauer! Als Grundlage aber sicher bestens geeignet, wenn man die Zeit dafür hat! Ich nehms gern, um nach ner chemischen Entrostung die verbleibenden Rostnarben zu penetrieren, sofern ich n...
von CERVEZAwo
Fr 27. Jan 2017, 20:00
Forum: Motor
Thema: Touren Kipphebelwelle
Antworten: 7
Zugriffe: 1309

Re: Touren Kipphebelwelle

So!! Maxwert 12, 79, min bei 12,71! Hab 10 Wellen gemessen Durchschnitt liegt bei 17,74- 17,75!
Frank
von CERVEZAwo
Fr 27. Jan 2017, 19:50
Forum: Motor
Thema: Touren Kipphebelwelle
Antworten: 7
Zugriffe: 1309

Re: Touren Kipphebelwelle

Mach dir keinen Kopf über die Welle- sondern über den Kopf ! Ich mess trotzdem mal für dich!!
Frank
von CERVEZAwo
Fr 28. Okt 2016, 10:49
Forum: Wie helfe ich mir selbst
Thema: Einbau Kurbelwelle - Scheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 1744

Re: Einbau Kurbelwelle - Scheibe

Beim Original Motor würdest du die Welle bei innenuntergelegter Distanz Scheibe gar nich gedreht bekommen, ohne das hintere Lager aus dem Sitz zu drücken! Mess doch mal den Abstand der Anliegeflächen der Lagerinnenringe! Denke mal, da hast du nen Unterschied zur Serienwelle! Wenn nich, bleibt ja nur...
von CERVEZAwo
Do 20. Okt 2016, 11:09
Forum: Motor
Thema: Kurbelwelle Ausbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 1572

Re: Kurbelwelle Ausbauen

Lager kann drinbleiben ( zumindest, beim Kurbelwelle rausfummeln)! Is wirklich bloß ne Geschicklichkeitsfrage!
KW auf UT drehen, zur Aussparung hindrehen, wenn das untere Pleuellager durch ist, drehste wieder auf, und schon
isse raus!

Zur erweiterten Suche