Wenn du schon so weit warst, hätte ich mal die Federn ausgebaut, und die Ventile geprüft- dauert weniger als 5 min pro Seite!
Welche Stösselstange war denn eigentlich stark verbogen?? Aus-, oder Einlass??
Frank
Die Suche ergab 162 Treffer
- Mi 25. Jul 2018, 13:06
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Wollte eigentlich nur die Kopfdichtung wechseln
- Antworten: 24
- Zugriffe: 2044
- So 1. Apr 2018, 11:40
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Schraube "Nicht Öffnen" weggeflogen.
- Antworten: 16
- Zugriffe: 1809
Re: Schraube "Nicht Öffnen" weggeflogen.
Ich tippe auf Schaltklaue!
- Do 20. Apr 2017, 11:43
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Schraubertag 2017
- Antworten: 65
- Zugriffe: 9964
Re: Schraubertag 2017
Bei mir wurde dies Jahr leider auch nichts! Muss zu dem Zeitpunkt den Ouzoverbrauch in Athen steigern! Aber für nächst Jahr geb ich mir ganz doll Mühe!
Frank
Frank
- Di 4. Aug 2015, 23:30
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: und darum kam ich mit dem ADAC ClubMobil nach Danewitz
- Antworten: 23
- Zugriffe: 6570
Re: und darum kam ich mit dem ADAC ClubMobil nach Danewitz
Wollt schon sagen, hatte max 106 nach Navi auf der Geraden ohne Wind!
Vollastbereich is übrigens ab da, wo die Teillastnadell keinen Einfluss mehr auf die Gemischbildung mehr hat! Das geschieht, wenn der freigegebene Durchlass im Düsenstock größer ist, als der der verbauten Hauptdüse, wobei der ...
Vollastbereich is übrigens ab da, wo die Teillastnadell keinen Einfluss mehr auf die Gemischbildung mehr hat! Das geschieht, wenn der freigegebene Durchlass im Düsenstock größer ist, als der der verbauten Hauptdüse, wobei der ...
- Di 4. Aug 2015, 23:15
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: und darum kam ich mit dem ADAC ClubMobil nach Danewitz
- Antworten: 23
- Zugriffe: 6570
Re: und darum kam ich mit dem ADAC ClubMobil nach Danewitz
??????flar hat geschrieben: 120 km/h ?
ralf
- Di 4. Aug 2015, 22:46
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: und darum kam ich mit dem ADAC ClubMobil nach Danewitz
- Antworten: 23
- Zugriffe: 6570
Re: und darum kam ich mit dem ADAC ClubMobil nach Danewitz
Zeig doch mal den Kopf!
- Fr 22. Mai 2015, 10:21
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
- Antworten: 100
- Zugriffe: 14889
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Na geht doch- das man immer erst meckern muss!braendel hat geschrieben:Moin
Nächstes Jahr Termin : Samstag nach Himmelfahrt4
Grüße - Willi
Dann kann ich ja nächst Jahr auch mal einen Absacker nehmen!
Frank
- Di 14. Apr 2015, 19:29
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Zundkerze Fett geschlagen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2007
Re: Zundkerze Fett geschlagen
Für einen T- Motor finde ich 8 bar nicht zu wenig!
Dein Problem wird weiter oben liegen!
Frank
Dein Problem wird weiter oben liegen!
Frank
- Di 17. Feb 2015, 11:22
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
- Antworten: 100
- Zugriffe: 14889
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
Schade-an dem WE gehts leider nicht! Hält wenigstens das Bier und der Wodka länger!!
Frank
Frank
- Fr 20. Jun 2014, 18:17
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Sommerparty Danewitz 2014
- Antworten: 134
- Zugriffe: 15964
Re: Sommerparty Danewitz 2014
Kann dich ja nich alleine trinken lassen!!! Muss ich also ausnahmsweise auch mal kommen!!akkon hat geschrieben:Moin moin
Ist doch gar keine Diskussion wert. Wir kommen alle und gut
Cattl und ich sind auf jeden Fall dabei.
Gruß Ekki
Frank

