Die Suche ergab 19 Treffer
- So 29. Mai 2022, 10:25
- Forum: Laberecke
- Thema: Welchen Helm ?
- Antworten: 39
- Zugriffe: 3220
Re: Welchen Helm ?
Grüße ich habe ein von moto ( jet helm ) bin sehr zufrieden damit.
- Di 23. Nov 2021, 12:59
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 14.IFA Treffen in Barleben am 18.09.2021
- Antworten: 3
- Zugriffe: 543
Re: 14.IFA Treffen in Barleben am 18.09.2021
Re: 1.Advent
Hallöchen wo denn im arzgebirg? Wenn ich fragen darf bin ja auch von da.
- Mo 17. Aug 2020, 20:14
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Zum 3mal stehen geblieben
- Antworten: 27
- Zugriffe: 2072
Re: Zum 3mal stehen geblieben
Danke dir Norman und bis bald. Aber ich melde mich erst wieder Wenn's Probleme gibt, denn Rest mit der awo genieße ich selbst.
- Mo 17. Aug 2020, 18:44
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Zum 3mal stehen geblieben
- Antworten: 27
- Zugriffe: 2072
Re: Zum 3mal stehen geblieben
So ich grüße die awo Gemeinde. Habe heute einfach nochmal probiert ob die awo anspringt. Nichts tut sich kein funke obwohl nach dem ganzen Theater funke da war. Habe gleich denn Sensor (pick up) getauscht und siehe da funke da und läuft. Ich hoffe das es jetzt das Problem war. Kann leider noch nicht ...
- Mi 12. Aug 2020, 11:44
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Zum 3mal stehen geblieben
- Antworten: 27
- Zugriffe: 2072
Re: Zum 3mal stehen geblieben
Grüße dich braendel. Wir werden es sehen wenn ich wieder gefahren bin. Dauert aber erst mal bisschen habe erst mal eine kleinere Op am Handgelenk. Ich berichte dann wieder hier.
- Mo 10. Aug 2020, 17:46
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Zum 3mal stehen geblieben
- Antworten: 27
- Zugriffe: 2072
Re: Zum 3mal stehen geblieben
So ich habe mir jetzt noch eine Zündspule und einen Sensor bestellt. Da kann ich dann gleich testen welches ein Problem hatt und hoffentlich weiter fahren. Aber mit dem messen des Widerstandes werde ich auch machen vor der nächsten Fahrt. Bis bald
- Mo 10. Aug 2020, 12:14
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Zum 3mal stehen geblieben
- Antworten: 27
- Zugriffe: 2072
Re: Zum 3mal stehen geblieben
Gruß Jens. Ja das werde ich nochmal durchmessen, ja ohne Deckel wird die Spule halt nicht so heiß es könnte aber auch der Sensor sein oder die Spule auf dem stator die Sachen werden ja genauso heiß.
- Fr 7. Aug 2020, 22:53
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Zum 3mal stehen geblieben
- Antworten: 27
- Zugriffe: 2072
Re: Zum 3mal stehen geblieben
Ja hatte ich schon gesagt das man die einzelnen Bauteile messen kann und ich das auch kann. Steuereinheit kann man abklemmen oder durchschleifen um diese auszuschließen. Alles schon ausprobiert! Der Fehler ist ja nur irgendwann ein mal da und dann habe ich natürlich nicht gleich meine ganze ...
- Fr 7. Aug 2020, 20:30
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Zum 3mal stehen geblieben
- Antworten: 27
- Zugriffe: 2072
Re: Zum 3mal stehen geblieben
Grüße Norman . Das habe ich mir auch schon mal überlegt habe auch schon ein Video darüber gesehen. Aber das mach ich dann erst im Winter wenn ich nicht fahre.

