Die Suche ergab 19 Treffer

von Sammel
So 29. Mai 2022, 10:25
Forum: Laberecke
Thema: Welchen Helm ?
Antworten: 39
Zugriffe: 3220

Re: Welchen Helm ?

Grüße ich habe ein von moto ( jet helm ) bin sehr zufrieden damit.
von Sammel
Di 23. Nov 2021, 12:59
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 14.IFA Treffen in Barleben am 18.09.2021
Antworten: 3
Zugriffe: 543

Re: 14.IFA Treffen in Barleben am 18.09.2021

:::::j das ist doch schon vorbei.
von Sammel
Mi 2. Dez 2020, 21:22
Forum: Laberecke
Thema: 1.Advent
Antworten: 14
Zugriffe: 1230

Re: 1.Advent

Hallöchen wo denn im arzgebirg? Wenn ich fragen darf bin ja auch von da.🤘
von Sammel
Mo 17. Aug 2020, 20:14
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Zum 3mal stehen geblieben
Antworten: 27
Zugriffe: 2072

Re: Zum 3mal stehen geblieben

Danke dir Norman und bis bald. Aber ich melde mich erst wieder Wenn's Probleme gibt, denn Rest mit der awo genieße ich selbst.
von Sammel
Mo 17. Aug 2020, 18:44
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Zum 3mal stehen geblieben
Antworten: 27
Zugriffe: 2072

Re: Zum 3mal stehen geblieben

So ich grüße die awo Gemeinde. Habe heute einfach nochmal probiert ob die awo anspringt. Nichts tut sich kein funke obwohl nach dem ganzen Theater funke da war. Habe gleich denn Sensor (pick up) getauscht und siehe da funke da und läuft. Ich hoffe das es jetzt das Problem war. Kann leider noch nicht ...
von Sammel
Mi 12. Aug 2020, 11:44
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Zum 3mal stehen geblieben
Antworten: 27
Zugriffe: 2072

Re: Zum 3mal stehen geblieben

Grüße dich braendel. Wir werden es sehen wenn ich wieder gefahren bin. Dauert aber erst mal bisschen habe erst mal eine kleinere Op am Handgelenk. Ich berichte dann wieder hier.
von Sammel
Mo 10. Aug 2020, 17:46
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Zum 3mal stehen geblieben
Antworten: 27
Zugriffe: 2072

Re: Zum 3mal stehen geblieben

So ich habe mir jetzt noch eine Zündspule und einen Sensor bestellt. Da kann ich dann gleich testen welches ein Problem hatt und hoffentlich weiter fahren. Aber mit dem messen des Widerstandes werde ich auch machen vor der nächsten Fahrt. Bis bald
von Sammel
Mo 10. Aug 2020, 12:14
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Zum 3mal stehen geblieben
Antworten: 27
Zugriffe: 2072

Re: Zum 3mal stehen geblieben

Gruß Jens. Ja das werde ich nochmal durchmessen, ja ohne Deckel wird die Spule halt nicht so heiß es könnte aber auch der Sensor sein oder die Spule auf dem stator die Sachen werden ja genauso heiß.
von Sammel
Fr 7. Aug 2020, 22:53
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Zum 3mal stehen geblieben
Antworten: 27
Zugriffe: 2072

Re: Zum 3mal stehen geblieben

Ja hatte ich schon gesagt das man die einzelnen Bauteile messen kann und ich das auch kann. Steuereinheit kann man abklemmen oder durchschleifen um diese auszuschließen. Alles schon ausprobiert! Der Fehler ist ja nur irgendwann ein mal da und dann habe ich natürlich nicht gleich meine ganze ...
von Sammel
Fr 7. Aug 2020, 20:30
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Zum 3mal stehen geblieben
Antworten: 27
Zugriffe: 2072

Re: Zum 3mal stehen geblieben

Grüße Norman . Das habe ich mir auch schon mal überlegt habe auch schon ein Video darüber gesehen. Aber das mach ich dann erst im Winter wenn ich nicht fahre.