Die Suche ergab 84 Treffer

von akkon
Do 30. Nov 2017, 18:39
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: AWO kauf ohne kfz Brief
Antworten: 16
Zugriffe: 2500

Re: AWO kauf ohne kfz Brief

Du kannst auch vor dem TÜV die Nummer überprüfen lassen.
von akkon
Mi 25. Okt 2017, 19:45
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Getriebe heult - wer repariert es?
Antworten: 19
Zugriffe: 2837

Re: Getriebe heult - wer repariert es?

Du meinst die Flachfeder? Hab ja nicht immer den Werner dabei. Sorry ich bin ständig unterwegs:-)
Ich schau morgen mal nach.
Schau mal ob der Stift im Seitendeckel fest ist und Vorallem ob der Stift vom Schaltautomaten beim Zusammenbau genau zwischen die Schenkel der Feder /n geht.

Gruß Ekki
von akkon
Mo 23. Okt 2017, 21:40
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Getriebe heult - wer repariert es?
Antworten: 19
Zugriffe: 2837

Re: Getriebe heult - wer repariert es?

Bei mir ist es auch Sch*z seit ich das Getriebe öfnen hätte um ein gebrochenes Feder zu erzetsen.. Schalten geht schlecht von 1 zu 2en Gang, und manchmal von 3 nach 4.. Weil nicht Nummerngleich hab ich mir einfach ein anderes Getriebe gekauft, aber ich weiss meines sollte gut sein. Ein Getriebe nac...
von akkon
Mo 23. Okt 2017, 15:30
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Getriebe heult - wer repariert es?
Antworten: 19
Zugriffe: 2837

Re: Getriebe heult - wer repariert es?

braendel hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben: Vielen Dank noch mal an Jan - klasse Aktion!
:::::m
akkon hat geschrieben:Na da weiß ich ja wer beim nächsten Schraubertag die Getriebe macht
:o :o :o :::::f

Grüße
Bei meinem 10ten Schraubertag bei dir mach ich mal den Matthes. :D
Die Veranstaltung genießen, labern und Pfeife rauchen.

Gruß Ekki
von akkon
Sa 21. Okt 2017, 21:36
Forum: Meckerecke
Thema: E-bay Wahnsinn
Antworten: 261
Zugriffe: 43202

Re: E-bay Wahnsinn

Dorfjacke hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-7875
Für den kleinen Geldbeutel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Na ja sieht ja gut aus. die 1 ist sicher ein Schreibfehler. Wenn er die fehlenden Teile drauf legt ist der Preis 9900 ok
von akkon
Fr 20. Okt 2017, 18:44
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Getriebe heult - wer repariert es?
Antworten: 19
Zugriffe: 2837

Re: Getriebe heult - wer repariert es?

Na da weiß ich ja wer beim nächsten Schraubertag die Getriebe macht ;-)

Gruß Ekki
von akkon
Mo 16. Okt 2017, 15:22
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Getriebe heult - wer repariert es?
Antworten: 19
Zugriffe: 2837

Re: Getriebe heult - wer repariert es?

Moin Könnte das Vorgelege sein. Ist aber schwierig zu sagen wodran es genau liegt. Da gehst du am sichersten mal zu einem Profi damit. Kostet zwar etwas mehr, aber bei einem nummerngleichen lohnt es sich. Alternative: Du nimmst das andere Getriebe und änderst die Nummer. Gruß Ekki ( NICHT ECKI ) ;;;;
von akkon
Mo 16. Okt 2017, 13:20
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Getriebe heult - wer repariert es?
Antworten: 19
Zugriffe: 2837

Re: Getriebe heult - wer repariert es?

Moin
Ist an dem Getriebe was gemacht worden?
Gruß Ekki
von akkon
Fr 25. Aug 2017, 08:29
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Getriebe Lager Crash
Antworten: 21
Zugriffe: 2175

Re: Getriebe Lager Crash

Moin

Die Nut nach Vorne und Oben ist richtig. Bei dir könnte die Glocke für den Kupplungshebel verdreht sein. Da ist ein kleines Loch drin und auch im Gehäuse, darüber werden das Drucklager und das hintere Lager mit Öl versorgt.

Gru0 Ekki
von akkon
Do 20. Jul 2017, 22:15
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Klappstück abgefallen
Antworten: 23
Zugriffe: 5842

Re: Klappstück abgefallen

Gehört an den 5-Nieter überhaupt ein Rückstrahler dran? Ich glaube nicht