Die Suche ergab 1332 Treffer

von akkon
Mo 22. Jun 2026, 00:34
Forum: Laberecke
Thema: Liebe Grüße aus Novigrad
Antworten: 15
Zugriffe: 708

Re: Liebe Grüße aus Novigrad

Bausoldat hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 23:49 Was ist da in der Aktentasche drin?
Haffentlich nicht Heidi. :o 8-)
von akkon
Do 18. Jun 2026, 23:32
Forum: Laberecke
Thema: Liebe Grüße aus Novigrad
Antworten: 15
Zugriffe: 708

Re: Liebe Grüße aus Novigrad


Hey Silvio,
So viel Mut hab ich noch nicht.
Aaaaber........ jeden Tag Touren mit typischen AWO Anzeichen. Sie spult aber Kilometer für Kilometer ab. Schöne Straßen und Kurven an der Küste...... Leg halt den Ticken mehr auf's Fahren und kleines Schrauben als zu fotoknipsen.
LG Andre
PS: Ja klar im ...
von akkon
Mo 4. Mai 2026, 12:26
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Antworten: 112
Zugriffe: 19396

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

oldschool hat geschrieben: Mo 4. Mai 2026, 12:02 https://postimg.cc/K10VbHST
Sehe ich da an der Tourenawo einen Anlasser ?? :shock:
jupp
von akkon
So 3. Mai 2026, 20:12
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Antworten: 112
Zugriffe: 19396

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Moin

Ich danke allen die das Treffen zu dem gemacht haben.
Den Teilnehmern, Helfern und vor allem Andre für die Ermöglichung.
Für ein erfolgreiches Treffen gehören alle dazu.

Mir hat es wieder mit euch Spaß gemacht auch wenn ich ff bin.

Gruß Ekki

PS: Den Pechvögeln wünsche ich eine schnelle ...
von akkon
Mi 22. Apr 2026, 18:54
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Antworten: 112
Zugriffe: 19396

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Moin

kurze Frage an die Teilnehmer:

Hat jemand Interesse an selbst gemachten Eierlikör zum Treffen?

Wenn ja bitte liken oder kommentieren.

Gruß Ekki
von akkon
Mi 8. Apr 2026, 21:34
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Antworten: 112
Zugriffe: 19396

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Moin

wegen den Aufnähern sind wir dran. Mal sehen ob wir das noch hinbekommen.

Eine zweite Angelegenheit gibt es noch:

Leider kann Jens gesundheitsbedingt nicht kommen. Dadurch wird ein Bungalow für bis zu 4 Personen frei.
Also wer noch Bedarf hat melde sich bitte.

Gruß Ekki
von akkon
Di 31. Mär 2026, 16:10
Forum: Laberecke
Thema: Verständnis ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3734

Re: Verständnis ?

Kleine Korrektur: Natürlich verbraucht ihr auch euer eigenes Datenvolumen ;)
Hab bei mir aber festgestellt, daß ich mein Datenvolumen gar nicht soweit runter schrauben kann wie ich real verbrauche.
von akkon
Di 31. Mär 2026, 15:53
Forum: Laberecke
Thema: Verständnis ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3734

Re: Verständnis ?


Ich "dachte" in der Laberecke könnte man rumlabern. :::


Da liegst du richtig. Die Betonung liegt auf Labern!
YouTube zu kopieren gehört aber nicht dazu. Vorallem wenn die Beiträge nix mit AWO / Motorad zutun haben.

Ihr müßt mal auch die Begrenzungen des Forums bedenken. Jedes Byte an ...
von akkon
Di 24. Mär 2026, 18:47
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Antworten: 112
Zugriffe: 19396

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Moin

Grobplanung ist erstmal nach dem Frühstück am Samstag zum Bunker zu fahren. Dann Privatführung, ist schon organisiert. Dann weiter zur Gaststätte zum Mittag, bin ich noch dran. Zurück nach Ratscher.

Strecke ca 60km. Höhenmeter ca 1000.

Gruß Ekki
von akkon
So 22. Mär 2026, 22:20
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Antworten: 112
Zugriffe: 19396

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026


Liebe Awo-Gemeinde
Ich werde wahrscheinlich auch bei euch aufschlagen.
Bringe noch einen ,,Neuen" mit.
Wetter muß natürlich passen.
Bei der Ausfahrt,wenn geplant,bitte keine Autobahn.
MfG Bikerbessi


Moin Bessi,

schön das ihr kommen wollt.
Ausfahrt ist für Samstag geplant Keine Autobahn, nur ...