Haffentlich nicht Heidi.
Die Suche ergab 1332 Treffer
- Mo 22. Jun 2026, 00:34
- Forum: Laberecke
- Thema: Liebe Grüße aus Novigrad
- Antworten: 15
- Zugriffe: 708
Re: Liebe Grüße aus Novigrad
- Do 18. Jun 2026, 23:32
- Forum: Laberecke
- Thema: Liebe Grüße aus Novigrad
- Antworten: 15
- Zugriffe: 708
Re: Liebe Grüße aus Novigrad
Hey Silvio,
So viel Mut hab ich noch nicht.
Aaaaber........ jeden Tag Touren mit typischen AWO Anzeichen. Sie spult aber Kilometer für Kilometer ab. Schöne Straßen und Kurven an der Küste...... Leg halt den Ticken mehr auf's Fahren und kleines Schrauben als zu fotoknipsen.
LG Andre
PS: Ja klar im ...
- Mo 4. Mai 2026, 12:26
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
- Antworten: 112
- Zugriffe: 19396
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
juppoldschool hat geschrieben: Mo 4. Mai 2026, 12:02 https://postimg.cc/K10VbHST
Sehe ich da an der Tourenawo einen Anlasser ??![]()
- So 3. Mai 2026, 20:12
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
- Antworten: 112
- Zugriffe: 19396
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Moin
Ich danke allen die das Treffen zu dem gemacht haben.
Den Teilnehmern, Helfern und vor allem Andre für die Ermöglichung.
Für ein erfolgreiches Treffen gehören alle dazu.
Mir hat es wieder mit euch Spaß gemacht auch wenn ich ff bin.
Gruß Ekki
PS: Den Pechvögeln wünsche ich eine schnelle ...
Ich danke allen die das Treffen zu dem gemacht haben.
Den Teilnehmern, Helfern und vor allem Andre für die Ermöglichung.
Für ein erfolgreiches Treffen gehören alle dazu.
Mir hat es wieder mit euch Spaß gemacht auch wenn ich ff bin.
Gruß Ekki
PS: Den Pechvögeln wünsche ich eine schnelle ...
- Mi 22. Apr 2026, 18:54
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
- Antworten: 112
- Zugriffe: 19396
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Moin
kurze Frage an die Teilnehmer:
Hat jemand Interesse an selbst gemachten Eierlikör zum Treffen?
Wenn ja bitte liken oder kommentieren.
Gruß Ekki
kurze Frage an die Teilnehmer:
Hat jemand Interesse an selbst gemachten Eierlikör zum Treffen?
Wenn ja bitte liken oder kommentieren.
Gruß Ekki
- Mi 8. Apr 2026, 21:34
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
- Antworten: 112
- Zugriffe: 19396
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Moin
wegen den Aufnähern sind wir dran. Mal sehen ob wir das noch hinbekommen.
Eine zweite Angelegenheit gibt es noch:
Leider kann Jens gesundheitsbedingt nicht kommen. Dadurch wird ein Bungalow für bis zu 4 Personen frei.
Also wer noch Bedarf hat melde sich bitte.
Gruß Ekki
wegen den Aufnähern sind wir dran. Mal sehen ob wir das noch hinbekommen.
Eine zweite Angelegenheit gibt es noch:
Leider kann Jens gesundheitsbedingt nicht kommen. Dadurch wird ein Bungalow für bis zu 4 Personen frei.
Also wer noch Bedarf hat melde sich bitte.
Gruß Ekki
- Di 31. Mär 2026, 16:10
- Forum: Laberecke
- Thema: Verständnis ?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3734
Re: Verständnis ?
Kleine Korrektur: Natürlich verbraucht ihr auch euer eigenes Datenvolumen ;)
Hab bei mir aber festgestellt, daß ich mein Datenvolumen gar nicht soweit runter schrauben kann wie ich real verbrauche.
Hab bei mir aber festgestellt, daß ich mein Datenvolumen gar nicht soweit runter schrauben kann wie ich real verbrauche.
- Di 31. Mär 2026, 15:53
- Forum: Laberecke
- Thema: Verständnis ?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3734
Re: Verständnis ?
Ich "dachte" in der Laberecke könnte man rumlabern. :::
Da liegst du richtig. Die Betonung liegt auf Labern!
YouTube zu kopieren gehört aber nicht dazu. Vorallem wenn die Beiträge nix mit AWO / Motorad zutun haben.
Ihr müßt mal auch die Begrenzungen des Forums bedenken. Jedes Byte an ...
- Di 24. Mär 2026, 18:47
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
- Antworten: 112
- Zugriffe: 19396
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Moin
Grobplanung ist erstmal nach dem Frühstück am Samstag zum Bunker zu fahren. Dann Privatführung, ist schon organisiert. Dann weiter zur Gaststätte zum Mittag, bin ich noch dran. Zurück nach Ratscher.
Strecke ca 60km. Höhenmeter ca 1000.
Gruß Ekki
Grobplanung ist erstmal nach dem Frühstück am Samstag zum Bunker zu fahren. Dann Privatführung, ist schon organisiert. Dann weiter zur Gaststätte zum Mittag, bin ich noch dran. Zurück nach Ratscher.
Strecke ca 60km. Höhenmeter ca 1000.
Gruß Ekki
- So 22. Mär 2026, 22:20
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
- Antworten: 112
- Zugriffe: 19396
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Liebe Awo-Gemeinde
Ich werde wahrscheinlich auch bei euch aufschlagen.
Bringe noch einen ,,Neuen" mit.
Wetter muß natürlich passen.
Bei der Ausfahrt,wenn geplant,bitte keine Autobahn.
MfG Bikerbessi
Moin Bessi,
schön das ihr kommen wollt.
Ausfahrt ist für Samstag geplant Keine Autobahn, nur ...

