Die Suche ergab 42 Treffer

von Mirko122
So 20. Apr 2025, 19:55
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 1.5. Agrarmuseum Ottenhain bei Löbau?
Antworten: 4
Zugriffe: 696

Re: 1.5. Agrarmuseum Ottenhain bei Löbau?

Schön, daß du dich so einsetzt. Ich wäre gern auch mal wieder irgendwo dabei, leider paßt es jetzt wieder einmal garnicht.
Jeder der beruflich eingebunden ist wird das kennen. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, mal wieder dabei zu sein.
Bis demnächst!
von Mirko122
Di 23. Apr 2024, 14:53
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: XIV Zlot AWOFORUM.PL 2024
Antworten: 15
Zugriffe: 2459

Re: XIV Zlot AWOFORUM.PL 2024

Bin ja schwer am überlegen. Vielleicht mit meinem neuen Spielzeug (Robur). Aber dann kriege ich da keine AWO hin. Wäre ja auch blöd.
von Mirko122
Do 9. Nov 2023, 17:09
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Ventil abgerissen
Antworten: 39
Zugriffe: 5657

Re: Ventil abgerissen

Das ist natürlich auch eine Variante.
von Mirko122
Do 9. Nov 2023, 10:39
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Ventil abgerissen
Antworten: 39
Zugriffe: 5657

Re: Ventil abgerissen

Hallo zusammen
Hatte auch zweimal Ärger. Bei mir war jedesmal eine gebrochene Federbrücke die Ursache. Habe rausgefunden, dass es an den Nachbaufedern lag, die passen nicht genau in die Aufnahme und ließen sich nicht richtig zentrieren. Dadurch haben die Federbrücken seitlich Druck bekommen und ...
von Mirko122
Fr 20. Okt 2023, 21:03
Forum: Laberecke
Thema: AWO-Motor quer im Harley Rahmen
Antworten: 69
Zugriffe: 6059

Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen

Könnte es nicht sein, dass der AWO Motor die Harley aufwertet? :lol:
von Mirko122
Mo 24. Apr 2023, 22:33
Forum: Laberecke
Thema: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?
Antworten: 85
Zugriffe: 7246

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Würde ich sehr gern. Bin aber leider wieder beruflich verhindert.
Manno. Zeit für die Rente. In 12 Jahren.......
von Mirko122
Mi 20. Jul 2022, 18:57
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Hallo aus Krauschwitz
Antworten: 11
Zugriffe: 1026

Re: Hallo aus Krauschwitz

Glaube ich. Viel ist ja auf dem Bild auch nicht zu sehen. Das gute Stück ist von 1953. Das war aber natürlich nicht Gegenstand der Meldung :::::m :::::m
von Mirko122
Di 19. Jul 2022, 13:37
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Hallo aus Krauschwitz
Antworten: 11
Zugriffe: 1026

Re: Hallo aus Krauschwitz

Für alle die mitgelitten haben, AWO 1 läuft wieder. Mir neuem Registervergaser und überholtem Zündmagneten.
Alles wieder gut.
Gebt Gas!
von Mirko122
So 17. Jul 2022, 22:53
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Hallo aus Krauschwitz
Antworten: 11
Zugriffe: 1026

Re: Hallo aus Krauschwitz

Richtig. Hat aber auch vier Jahre gehalten. Schade nur, dass es kein Vorwarnsignal gibt, wenn die AWO sich von ihm trennen möchte. Meine hat ihn einfach abgeschüttelt.
Mal sehen was jetzt drankommt. Baujahrtypisch wäre der Registervergaser, aber bei einem Chopperumbau spielt das nicht mehr die ganz ...
von Mirko122
So 17. Jul 2022, 20:53
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Hallo aus Krauschwitz
Antworten: 11
Zugriffe: 1026

Re: Hallo aus Krauschwitz

Bild