Die Suche ergab 7 Treffer

von AWO-Schüssel
Do 25. Mai 2017, 14:31
Forum: Laberecke
Thema: Валентина Козловская
Antworten: 20
Zugriffe: 3111

Re: Валентина Козловская

Ich habe mir Dein Niederschrift zu Gemüte gezogen, hast "das Leiden der jungen Anke" Prima wiedergegeben.
Du hast in der kurzen Zeit auf dem Bock schon mehr erlebt, als mancher der eingeschworenen "AWO-Fahrer"
Ich mußte als erstes an die Frauenpower Spiegelreparatur denken IMG-20160917-WA0001-a.jpg
von AWO-Schüssel
Mo 4. Aug 2014, 20:17
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Antworten: 73
Zugriffe: 11316

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"

wer hatt Lust auf eine Verbindungsfahrt zwischen den 2 Treffen

https://goo.gl/maps/KmM46

Man kann den Freitag zum Samstag Party machen in Löbnitz
und könnte z.B. gegen 10.00 Uhr in Löbnitz starten und ist gegen 14.00/15.00 Uhr in Eisenach , und hatt dort den Samstag zum Sonntag
von AWO-Schüssel
Mi 2. Jul 2014, 20:59
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Unfreiwilliger Abstieg
Antworten: 28
Zugriffe: 7867

Re: Unfreiwilliger Abstieg

Kleine Ursache, große Wirkung
Interessant.
Aber das mit dem Edelstahl ist genau andersrum. Das Spannungs-Dehnungs-Diagramm der zwei Materialien zeigt ungefähr das.
Bei V2A tritt in der Zugbelastung die Dehnung später ein aber gleich danch ist auch die Bruchgrenze angeordnet.
Bei einer Stahlspeiche ...
von AWO-Schüssel
Mo 2. Jun 2014, 18:23
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 5. AWO Treffen in Österreich
Antworten: 70
Zugriffe: 10213

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Danke für die Bilder, da kann man noch mal in Erinnerungen schwelgen
von AWO-Schüssel
Mo 26. Mai 2014, 03:38
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 5. AWO Treffen in Österreich
Antworten: 70
Zugriffe: 10213

Re: 5. AWO Treffen in Österreich

Wir sind soeben auch wieder gut angekommen. Kann gar nicht gleich einschlafen, sind zu viel schöne Eindrücke.
Besonders der Tunnelsound. einfach geil.
Noch einmal den besten Dank an Matthias und Doris
von AWO-Schüssel
Di 17. Nov 2009, 18:54
Forum: Fragen und Antworten
Thema: wert einer restauration
Antworten: 54
Zugriffe: 5282

Re: wert einer restauration

Ich staune ja so über verschiedene Meinungen. Die gehen ja sehr weit auseinander.
Grundlegend sind diese alten Haufen doch erst mal Schrott. Und nur das was man noch für örgend etwas nutzen kann, hat örgend ein Wert.(und wenn es nur der Schrottpreis ist) Über diesen Wert kann derjenige der Ihn ...