Ich habe mir Dein Niederschrift zu Gemüte gezogen, hast "das Leiden der jungen Anke" Prima wiedergegeben.
Du hast in der kurzen Zeit auf dem Bock schon mehr erlebt, als mancher der eingeschworenen "AWO-Fahrer"
Ich mußte als erstes an die Frauenpower Spiegelreparatur denken IMG-20160917-WA0001-a.jpg
Die Suche ergab 7 Treffer
- Do 25. Mai 2017, 14:31
- Forum: Laberecke
- Thema: Валентина Козловская
- Antworten: 20
- Zugriffe: 3111
- Mo 4. Aug 2014, 20:17
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
- Antworten: 73
- Zugriffe: 11316
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
wer hatt Lust auf eine Verbindungsfahrt zwischen den 2 Treffen
https://goo.gl/maps/KmM46
Man kann den Freitag zum Samstag Party machen in Löbnitz
und könnte z.B. gegen 10.00 Uhr in Löbnitz starten und ist gegen 14.00/15.00 Uhr in Eisenach , und hatt dort den Samstag zum Sonntag
https://goo.gl/maps/KmM46
Man kann den Freitag zum Samstag Party machen in Löbnitz
und könnte z.B. gegen 10.00 Uhr in Löbnitz starten und ist gegen 14.00/15.00 Uhr in Eisenach , und hatt dort den Samstag zum Sonntag
- Mi 2. Jul 2014, 20:59
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Unfreiwilliger Abstieg
- Antworten: 28
- Zugriffe: 7867
Re: Unfreiwilliger Abstieg
Kleine Ursache, große Wirkung
Interessant.
Aber das mit dem Edelstahl ist genau andersrum. Das Spannungs-Dehnungs-Diagramm der zwei Materialien zeigt ungefähr das.
Bei V2A tritt in der Zugbelastung die Dehnung später ein aber gleich danch ist auch die Bruchgrenze angeordnet.
Bei einer Stahlspeiche ...
Interessant.
Aber das mit dem Edelstahl ist genau andersrum. Das Spannungs-Dehnungs-Diagramm der zwei Materialien zeigt ungefähr das.
Bei V2A tritt in der Zugbelastung die Dehnung später ein aber gleich danch ist auch die Bruchgrenze angeordnet.
Bei einer Stahlspeiche ...
- Mo 2. Jun 2014, 18:23
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 5. AWO Treffen in Österreich
- Antworten: 70
- Zugriffe: 10213
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Danke für die Bilder, da kann man noch mal in Erinnerungen schwelgen
- Mo 26. Mai 2014, 13:05
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 5. AWO Treffen in Österreich
- Antworten: 70
- Zugriffe: 10213
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Hier mal ein erster Bilderlink
https://picasaweb.google.com/1172056686 ... directlink
https://picasaweb.google.com/1172056686 ... directlink
- Mo 26. Mai 2014, 03:38
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 5. AWO Treffen in Österreich
- Antworten: 70
- Zugriffe: 10213
Re: 5. AWO Treffen in Österreich
Wir sind soeben auch wieder gut angekommen. Kann gar nicht gleich einschlafen, sind zu viel schöne Eindrücke.
Besonders der Tunnelsound. einfach geil.
Noch einmal den besten Dank an Matthias und Doris
Besonders der Tunnelsound. einfach geil.
Noch einmal den besten Dank an Matthias und Doris
- Di 17. Nov 2009, 18:54
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: wert einer restauration
- Antworten: 54
- Zugriffe: 5282
Re: wert einer restauration
Ich staune ja so über verschiedene Meinungen. Die gehen ja sehr weit auseinander.
Grundlegend sind diese alten Haufen doch erst mal Schrott. Und nur das was man noch für örgend etwas nutzen kann, hat örgend ein Wert.(und wenn es nur der Schrottpreis ist) Über diesen Wert kann derjenige der Ihn ...
Grundlegend sind diese alten Haufen doch erst mal Schrott. Und nur das was man noch für örgend etwas nutzen kann, hat örgend ein Wert.(und wenn es nur der Schrottpreis ist) Über diesen Wert kann derjenige der Ihn ...

