Die Suche ergab 3 Treffer

von NGO
Mo 20. Mai 2019, 20:16
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Kipphebel mit Gleitlagerung
Antworten: 17
Zugriffe: 6154

Re: Kipphebel mit Gleitlagerung

Hallo Bastelpeter,
vielen Dank für die Info.
Gruß.
von NGO
So 19. Mai 2019, 00:29
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Kipphebel mit Gleitlagerung
Antworten: 17
Zugriffe: 6154

Re: Kipphebel mit Gleitlagerung

Ja, habe ich ja. Ganz verstanden leider nicht. Hat jemand vielleicht Fotos von euch!
Gruß
von NGO
Sa 18. Mai 2019, 11:51
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Kipphebel mit Gleitlagerung
Antworten: 17
Zugriffe: 6154

Re: Kipphebel mit Gleitlagerung

Hallo,
bei meiner AWO Touren ist Spiel in den Lagerungen der Kipphebel. Ich könnte mir vorstellen, die Lagerungen auf Gleitlager bei meinem Dreher des Vertrauens umbauen zu lassen. Kann mir jemand erklären wie die Gleitlager, bzw. die Ölführung aussehen muss, damit es ausreichend geschmiert wird ...