Hallo Bastelpeter,
vielen Dank für die Info.
Gruß.
Die Suche ergab 3 Treffer
- Mo 20. Mai 2019, 20:16
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Kipphebel mit Gleitlagerung
- Antworten: 17
- Zugriffe: 6154
- So 19. Mai 2019, 00:29
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Kipphebel mit Gleitlagerung
- Antworten: 17
- Zugriffe: 6154
Re: Kipphebel mit Gleitlagerung
Ja, habe ich ja. Ganz verstanden leider nicht. Hat jemand vielleicht Fotos von euch!
Gruß
Gruß
- Sa 18. Mai 2019, 11:51
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Kipphebel mit Gleitlagerung
- Antworten: 17
- Zugriffe: 6154
Re: Kipphebel mit Gleitlagerung
Hallo,
bei meiner AWO Touren ist Spiel in den Lagerungen der Kipphebel. Ich könnte mir vorstellen, die Lagerungen auf Gleitlager bei meinem Dreher des Vertrauens umbauen zu lassen. Kann mir jemand erklären wie die Gleitlager, bzw. die Ölführung aussehen muss, damit es ausreichend geschmiert wird ...
bei meiner AWO Touren ist Spiel in den Lagerungen der Kipphebel. Ich könnte mir vorstellen, die Lagerungen auf Gleitlager bei meinem Dreher des Vertrauens umbauen zu lassen. Kann mir jemand erklären wie die Gleitlager, bzw. die Ölführung aussehen muss, damit es ausreichend geschmiert wird ...

