Die Suche ergab 52 Treffer

von Dave66
Mo 9. Dez 2019, 12:06
Forum: Laberecke
Thema: Weihnachtslotto
Antworten: 71
Zugriffe: 4024

Re: Weihnachtslotto

Moin,

meine Zahlen sind:

2+6+7+13+28+29=85
von Dave66
Di 28. Mai 2019, 09:40
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 182
Zugriffe: 20756

Re: Awo Team Südkurve

Bruecke.JPG Maschinen.JPG Gruppe.JPG Hallo Leute,

hier sind ein paar Fotos von unserem Ausflug zur Nagoldtalsperre am Samstag den 25.05.2019.
Zu unserer Überraschung gab es in der Gaststätte Soljanka, die auch noch sehr gut geschmeckt hat.
Der Großteil der Truppe ist zurück geschwommen, sind aber ...
von Dave66
Di 12. Dez 2017, 23:02
Forum: Laberecke
Thema: Weihnachtsverlosung
Antworten: 80
Zugriffe: 5423

Re: Weihnachtsverlosung

2+6+7+13+28+29=85
von Dave66
Mi 11. Okt 2017, 08:34
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 182
Zugriffe: 20756

Re: Awo Team Südkurve

Hi,

wenn meine Beste am Sonntag zu Hause ist (entscheidet sich die Tage), komm ich mit.

MfG
Dave66
von Dave66
Fr 31. Mär 2017, 15:50
Forum: Laberecke
Thema: Bergrenn Maschine
Antworten: 78
Zugriffe: 10441

Re: Bergrenn Maschine

Hi,

kann mich auch an den Motor erinnern.
Damals sah die Karre aber stark verbastelt aus.
Tolle "Geschichte".... ;)

Dave66
von Dave66
Mo 25. Jul 2016, 09:30
Forum: Laberecke
Thema: Der Löwe wird 70
Antworten: 28
Zugriffe: 4945

Re: Der Löwe wird 70

Hallo Löwe,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und immer eine handbreit Öl im Motor!

MFG
Dave66
von Dave66
Mo 18. Jul 2016, 22:16
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Simson- und MZtreffen
Antworten: 4
Zugriffe: 952

Re: Simson- und MZtreffen

mußte erst noch verkleinern........
von Dave66
Mo 18. Jul 2016, 21:59
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Simson- und MZtreffen
Antworten: 4
Zugriffe: 952

Simson- und MZtreffen

Hi Männers,

am Samstag den 16.07.2016 sind Inge und ich zum Simson- und MZtreffen nach Einsingen bei Ulm gefahren.
Um 9:00 Uhr gings bei frischen 10,5°C los.
Wir haben Autobahnen vermieden um die herrlichen Landschaft genießen zu können.
Unsere Tour führte uns über Plochingen, Kirchheim unter Teck ...
von Dave66
Fr 4. Mär 2016, 15:14
Forum: Laberecke
Thema: Wie viel km im Jahr fahrt ihr so?
Antworten: 20
Zugriffe: 3451

Re: Wie viel km im Jahr fahrt ihr so?

Zuwenig!
von Dave66
So 3. Mai 2015, 21:09
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 65. Geburtstag
Antworten: 112
Zugriffe: 14115

Re: 65. Geburtstag

Hallo Awofreunde,

die Remstäler (Inge und Ich) sind auch wieder gut angekommen.
Wir können uns Speedvogt nur anschließen.
Es war alles super organisiert. Die Ausfahrten waren einfach super (tolle Routen und wunderschöne Landschaften).
Vielen Dank an Fusselvieh und sein Team für die schöne ...