Moin,
meine Zahlen sind:
2+6+7+13+28+29=85
Die Suche ergab 52 Treffer
- Mo 9. Dez 2019, 12:06
- Forum: Laberecke
- Thema: Weihnachtslotto
- Antworten: 71
- Zugriffe: 4024
- Di 28. Mai 2019, 09:40
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Awo Team Südkurve
- Antworten: 182
- Zugriffe: 20756
Re: Awo Team Südkurve
Bruecke.JPG Maschinen.JPG Gruppe.JPG Hallo Leute,
hier sind ein paar Fotos von unserem Ausflug zur Nagoldtalsperre am Samstag den 25.05.2019.
Zu unserer Überraschung gab es in der Gaststätte Soljanka, die auch noch sehr gut geschmeckt hat.
Der Großteil der Truppe ist zurück geschwommen, sind aber ...
hier sind ein paar Fotos von unserem Ausflug zur Nagoldtalsperre am Samstag den 25.05.2019.
Zu unserer Überraschung gab es in der Gaststätte Soljanka, die auch noch sehr gut geschmeckt hat.
Der Großteil der Truppe ist zurück geschwommen, sind aber ...
- Di 12. Dez 2017, 23:02
- Forum: Laberecke
- Thema: Weihnachtsverlosung
- Antworten: 80
- Zugriffe: 5423
Re: Weihnachtsverlosung
2+6+7+13+28+29=85
- Mi 11. Okt 2017, 08:34
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Awo Team Südkurve
- Antworten: 182
- Zugriffe: 20756
Re: Awo Team Südkurve
Hi,
wenn meine Beste am Sonntag zu Hause ist (entscheidet sich die Tage), komm ich mit.
MfG
Dave66
wenn meine Beste am Sonntag zu Hause ist (entscheidet sich die Tage), komm ich mit.
MfG
Dave66
- Fr 31. Mär 2017, 15:50
- Forum: Laberecke
- Thema: Bergrenn Maschine
- Antworten: 78
- Zugriffe: 10441
Re: Bergrenn Maschine
Hi,
kann mich auch an den Motor erinnern.
Damals sah die Karre aber stark verbastelt aus.
Tolle "Geschichte".... ;)
Dave66
kann mich auch an den Motor erinnern.
Damals sah die Karre aber stark verbastelt aus.
Tolle "Geschichte".... ;)
Dave66
- Mo 25. Jul 2016, 09:30
- Forum: Laberecke
- Thema: Der Löwe wird 70
- Antworten: 28
- Zugriffe: 4945
Re: Der Löwe wird 70
Hallo Löwe,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und immer eine handbreit Öl im Motor!
MFG
Dave66
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und immer eine handbreit Öl im Motor!
MFG
Dave66
- Mo 18. Jul 2016, 22:16
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Simson- und MZtreffen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 952
Re: Simson- und MZtreffen
mußte erst noch verkleinern........
- Mo 18. Jul 2016, 21:59
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Simson- und MZtreffen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 952
Simson- und MZtreffen
Hi Männers,
am Samstag den 16.07.2016 sind Inge und ich zum Simson- und MZtreffen nach Einsingen bei Ulm gefahren.
Um 9:00 Uhr gings bei frischen 10,5°C los.
Wir haben Autobahnen vermieden um die herrlichen Landschaft genießen zu können.
Unsere Tour führte uns über Plochingen, Kirchheim unter Teck ...
am Samstag den 16.07.2016 sind Inge und ich zum Simson- und MZtreffen nach Einsingen bei Ulm gefahren.
Um 9:00 Uhr gings bei frischen 10,5°C los.
Wir haben Autobahnen vermieden um die herrlichen Landschaft genießen zu können.
Unsere Tour führte uns über Plochingen, Kirchheim unter Teck ...
- Fr 4. Mär 2016, 15:14
- Forum: Laberecke
- Thema: Wie viel km im Jahr fahrt ihr so?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 3451
- So 3. Mai 2015, 21:09
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 65. Geburtstag
- Antworten: 112
- Zugriffe: 14115
Re: 65. Geburtstag
Hallo Awofreunde,
die Remstäler (Inge und Ich) sind auch wieder gut angekommen.
Wir können uns Speedvogt nur anschließen.
Es war alles super organisiert. Die Ausfahrten waren einfach super (tolle Routen und wunderschöne Landschaften).
Vielen Dank an Fusselvieh und sein Team für die schöne ...
die Remstäler (Inge und Ich) sind auch wieder gut angekommen.
Wir können uns Speedvogt nur anschließen.
Es war alles super organisiert. Die Ausfahrten waren einfach super (tolle Routen und wunderschöne Landschaften).
Vielen Dank an Fusselvieh und sein Team für die schöne ...

