Die Suche ergab 4 Treffer

von bavaria blue
Sa 13. Mai 2023, 18:54
Forum: Laberecke
Thema: Rückweg AWO Rennen
Antworten: 9
Zugriffe: 883

Re: Rückweg AWO Rennen

Na der Opa mit seinem Helm ist ja der Wahnsinn :) Ein schönes Foto!
von bavaria blue
Mo 24. Jun 2019, 16:07
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz
Antworten: 75
Zugriffe: 5736

Re: 23. Sommerparty & AWO GS Lauf in Danewitz


Alles gut.Ich hab mich wieder beruhigt..Den Aspekt der kommenden AWO-Fahrergeneration
hatte ich nicht auf dem Schirm. Sorry.

Grüße


Hallo Leute,

da hätte ich auch was in punkto Nachwuchs . Jetzt ist der Kerl 18 und will mit meiner AWO fahren.... :shock:

IMG_3572.jpg[/attachment
[attachment ...
von bavaria blue
So 14. Apr 2019, 19:44
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Rechtsanspruch auf Preisminderung bei Awo Kauf?
Antworten: 29
Zugriffe: 2633

Re: Rechtsanspruch auf Preisminderung bei Awo Kauf?

Probieren, wenn Du Rechtschutz hast und einen guten Anwald, kostet es Dich ja nichts weiter ...
von bavaria blue
So 2. Dez 2018, 11:51
Forum: Laberecke
Thema: Adventsbastelei
Antworten: 7
Zugriffe: 706

Adventsbastelei

Hallo Zusammen,

habe gestern mal ein bischen für den 1. Advent gebastelt... :lol: Da lag noch ein Zylinder im Keller....und die Phantasie ging mit mir durch, nun ziert es meinen Schreibtisch :)

Ick wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit.

https://abload.de/img/img_5422amc52.jpg

https ...