Ich muss leider auch kurzfrisitg absagen...muss für einen Kollegen Bereitschaft übernehmen.
Vielleicht beim nächsten Mal wieder.
Die Suche ergab 7 Treffer
- Mi 1. Sep 2021, 13:41
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Schraubertag in Kamenz
- Antworten: 78
- Zugriffe: 7294
- Di 30. Mär 2021, 01:20
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Schraubertag in Kamenz
- Antworten: 78
- Zugriffe: 7294
Re: Schraubertag in Kamenz
Ich wäre auch wieder dabei....diesmal ohne aufwendige Schrauberei ;-)
Alle Defekte wurden mittlerweile behoben...
1. Der Grund für den Ölverlust am Getriebe lag einer defekten Getriebegehäusedichtung.
Eine neue Dichtung brachte keine Abhilfe sodass am Ende Dirko HT Abhilfe schaffte
2 ...
Alle Defekte wurden mittlerweile behoben...
1. Der Grund für den Ölverlust am Getriebe lag einer defekten Getriebegehäusedichtung.
Eine neue Dichtung brachte keine Abhilfe sodass am Ende Dirko HT Abhilfe schaffte
2 ...
- Sa 8. Aug 2020, 22:48
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
- Antworten: 104
- Zugriffe: 7183
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Auch von mir nochmal ein riesigen Dank an die Organisatoren für dieses tolle Event....eigentlich gibt es dem von awouwe nichts mehr viel hinzuzufügen.
Als "AWO Neuschrauber" wurde ich herzlich in eure Reihen aufgenommen und habe mich sehr wohl gefüllt.
Ich hoffe auf viele weitere Schraubertage ...
Als "AWO Neuschrauber" wurde ich herzlich in eure Reihen aufgenommen und habe mich sehr wohl gefüllt.
Ich hoffe auf viele weitere Schraubertage ...
- Di 7. Jul 2020, 20:53
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
- Antworten: 104
- Zugriffe: 7183
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Wo kommts denn genau raus ?(Nur um den Umfang des Schraubens zu kalkulieren)
Hatte es Dir schon per PN geschickt...aber hier nochmal für alle anderen :-)
https://i.postimg.cc/hXkh3pFc/IMG-20200619-155859466.jpg
https://i.postimg.cc/4KpnCVZt/IMG-20200619-155926136.jpg
https://i.postimg.cc ...
Hatte es Dir schon per PN geschickt...aber hier nochmal für alle anderen :-)
https://i.postimg.cc/hXkh3pFc/IMG-20200619-155859466.jpg
https://i.postimg.cc/4KpnCVZt/IMG-20200619-155926136.jpg
https://i.postimg.cc ...
- So 5. Jul 2020, 22:35
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
- Antworten: 104
- Zugriffe: 7183
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Ich wäre dann am 08.08 als "Neuschrauber" auch dabei.
Habe an meiner Sport seit einer Weile Motor- und Getriebölverlust zu beklagen....gemeinsam mit Eurer Hilfe bekommen wir das hoffentlich gelöst ;-)
Falls jemand aus dem Raum Spremberg, Cottbus, Hoyerswerda anreist würde ich mich gern der Guppe ...
Habe an meiner Sport seit einer Weile Motor- und Getriebölverlust zu beklagen....gemeinsam mit Eurer Hilfe bekommen wir das hoffentlich gelöst ;-)
Falls jemand aus dem Raum Spremberg, Cottbus, Hoyerswerda anreist würde ich mich gern der Guppe ...
- So 24. Mai 2020, 20:10
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Schraubertag 2020 Kamenz-abgesagt
- Antworten: 39
- Zugriffe: 2926
Re: Schraubertag 2020 Kamenz-abgesagt
Bin dabeiBesten Dank.Und für den Herbst,brauch ich noch paar Stimmen !! Hat ja schon mal angefragt, aber keiner hat sich gemeldet.
- Mo 9. Dez 2019, 00:34
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Schraubertag 2020 Kamenz-abgesagt
- Antworten: 39
- Zugriffe: 2926
Re: Schraubertag 2020 Kamenz
Nach einem Tipp in meinem Thread
viewtopic.php?f=21&t=17470&p=168691#p168691
melde ich mich für das kommende Treffen auch mal an.
Ich hoffe genauere Infos folgen dann noch
viewtopic.php?f=21&t=17470&p=168691#p168691
melde ich mich für das kommende Treffen auch mal an.
Ich hoffe genauere Infos folgen dann noch

