Die Suche ergab 1 Treffer
- Mo 18. Mär 2019, 13:11
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: 2x AWO Gestohlen
- Antworten: 38
- Zugriffe: 4315
Re: 2x AWO Gestohlen
Das ist aber schön, wenn man live zusehen kann wie das Motorrad geklaut wird
Und wenn man sich sogar noch mit dem Einbrecher unterhalten kann, kann man ja ein paar Tips geben, wie es besser anspringt


