Tja, geht nicht...keine Ahnung...dann eben nicht !Anke hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 08:34Kai Hawaii hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 23:09 Ich würd ja mal ein Bild schicken, weiß aber nicht, wie das geht...
![]()
Die Suche ergab 30 Treffer
- Mi 18. Aug 2021, 21:53
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle
- Antworten: 64
- Zugriffe: 6462
Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle
- Di 17. Aug 2021, 23:09
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle
- Antworten: 64
- Zugriffe: 6462
Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle
Ein großer Schritt für mich, aber ein kleiner für die Menschheit ! Mein heutiger Besuch in der Zulassungsstelle brachte mir die Eintragung meines Beiwagens Duna OK3 in den Fahrzeugschein. Das Ganze ohne Fragen, ohne Probleme, ohne Krieg und Schreierei...einfach so..für 12Mark50...das war so magisch ...
- So 8. Aug 2021, 22:59
- Forum: Laberecke
- Thema: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO
- Antworten: 33
- Zugriffe: 2533
Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO
Ach du Sch...!
- So 8. Aug 2021, 21:54
- Forum: Laberecke
- Thema: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO
- Antworten: 33
- Zugriffe: 2533
Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO
Ich hab mich schon immer gerfragt, ob Frauen wohl eine AWO antreten könnten. Immerhin muss ich ja manchmal alle 80+kg auf den Kickstarter wuchten, um dem eiskalten unwilligen Motor eine Umdrehung abzugewinnen.
Bestimmt benutzt das zarte Geschlecht dünneres Öl in der Umlaufbahn.
Bestimmt benutzt das zarte Geschlecht dünneres Öl in der Umlaufbahn.
- Fr 23. Jul 2021, 22:21
- Forum: Pleiten, Pech und Pannen
- Thema: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle
- Antworten: 64
- Zugriffe: 6462
Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle
Ich hab den Mist auch durch. Hier muss der Gutachter bei der Vollabnahme das rechteckige (sogenannte kleine) Nummernschild eintragen und das geht auch nur noch bis Baujahr 1957.
- Mo 21. Jun 2021, 21:30
- Forum: Laberecke
- Thema: Berliner Pilsner Awo Touren
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1244
Re: Berliner Pilsner Awo Touren
Bei dem Preis gibts ein Sechserpack gratis dazu !! (Sie zahlen nur das Pfand)
- Di 2. Feb 2021, 20:26
- Forum: Laberecke
- Thema: Frühkindliche Prägung ist soooo wichtig...
- Antworten: 25
- Zugriffe: 1402
Re: Frühkindliche Prägung ist soooo wichtig...
Ich bin begeistert !!
- Mo 11. Jan 2021, 21:23
- Forum: Laberecke
- Thema: Nachtrag zur Vorstellung bzw. Jahresrückblick.
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1295
Re: Nachtrag zur Vorstellung bzw. Jahresrückblick.
Sehr schick, alle beide !! Wie kann man sich nur für einen Chevi entscheiden ? Was hat die Sport gekostet ?
Viel Spaß damit und gute Fahrt !
Viel Spaß damit und gute Fahrt !
- Sa 25. Jan 2020, 14:38
- Forum: Laberecke
- Thema: Update Server- und Forensoftware
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1191
Re: Update Server- und Forensoftware
Ich hab jetzt 2 PN im Postausgang und weiß nicht, ob die gesendet wurden. Sie sind jedenfalls nicht im 'Gesendete Nachrichten'-Ordner.
- Fr 27. Dez 2019, 14:42
- Forum: Laberecke
- Thema: AWO Sport von Ron-8
- Antworten: 90
- Zugriffe: 6923
Re: AWO Sport von Ron-8
Meine AWO-S ist auch so. Ersatzrahmen, gummigelagert. Laut Rahmennummer eine 57er aber nun technisch eine 61er. Der 1.7. wird immer als Erstzulassung angegeben, wenn die Papiere verloren gingen und neu ausgestellt werden mussten, also bei mir auch.
Wichtig ist natürlich, dass auch ein ...
Wichtig ist natürlich, dass auch ein ...


