Die Suche ergab 30 Treffer

von Kai Hawaii
Mi 18. Aug 2021, 21:53
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle
Antworten: 64
Zugriffe: 6462

Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle

Anke hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 08:34
Kai Hawaii hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 23:09 Ich würd ja mal ein Bild schicken, weiß aber nicht, wie das geht...



Bild
Tja, geht nicht...keine Ahnung...dann eben nicht !
von Kai Hawaii
Di 17. Aug 2021, 23:09
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle
Antworten: 64
Zugriffe: 6462

Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle

Ein großer Schritt für mich, aber ein kleiner für die Menschheit ! Mein heutiger Besuch in der Zulassungsstelle brachte mir die Eintragung meines Beiwagens Duna OK3 in den Fahrzeugschein. Das Ganze ohne Fragen, ohne Probleme, ohne Krieg und Schreierei...einfach so..für 12Mark50...das war so magisch ...
von Kai Hawaii
So 8. Aug 2021, 21:54
Forum: Laberecke
Thema: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO
Antworten: 33
Zugriffe: 2533

Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO

Ich hab mich schon immer gerfragt, ob Frauen wohl eine AWO antreten könnten. Immerhin muss ich ja manchmal alle 80+kg auf den Kickstarter wuchten, um dem eiskalten unwilligen Motor eine Umdrehung abzugewinnen.
Bestimmt benutzt das zarte Geschlecht dünneres Öl in der Umlaufbahn.
von Kai Hawaii
Fr 23. Jul 2021, 22:21
Forum: Pleiten, Pech und Pannen
Thema: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle
Antworten: 64
Zugriffe: 6462

Re: Hoher Blutdruck in der Zulassungsstelle

Ich hab den Mist auch durch. Hier muss der Gutachter bei der Vollabnahme das rechteckige (sogenannte kleine) Nummernschild eintragen und das geht auch nur noch bis Baujahr 1957.
von Kai Hawaii
Mo 21. Jun 2021, 21:30
Forum: Laberecke
Thema: Berliner Pilsner Awo Touren
Antworten: 10
Zugriffe: 1244

Re: Berliner Pilsner Awo Touren

Bei dem Preis gibts ein Sechserpack gratis dazu !! (Sie zahlen nur das Pfand)
von Kai Hawaii
Di 2. Feb 2021, 20:26
Forum: Laberecke
Thema: Frühkindliche Prägung ist soooo wichtig...
Antworten: 25
Zugriffe: 1402

Re: Frühkindliche Prägung ist soooo wichtig...

Ich bin begeistert !!
von Kai Hawaii
Mo 11. Jan 2021, 21:23
Forum: Laberecke
Thema: Nachtrag zur Vorstellung bzw. Jahresrückblick.
Antworten: 14
Zugriffe: 1295

Re: Nachtrag zur Vorstellung bzw. Jahresrückblick.

Sehr schick, alle beide !! Wie kann man sich nur für einen Chevi entscheiden ? Was hat die Sport gekostet ?

Viel Spaß damit und gute Fahrt !
von Kai Hawaii
Sa 25. Jan 2020, 14:38
Forum: Laberecke
Thema: Update Server- und Forensoftware
Antworten: 11
Zugriffe: 1191

Re: Update Server- und Forensoftware

Ich hab jetzt 2 PN im Postausgang und weiß nicht, ob die gesendet wurden. Sie sind jedenfalls nicht im 'Gesendete Nachrichten'-Ordner.
von Kai Hawaii
Fr 27. Dez 2019, 14:42
Forum: Laberecke
Thema: AWO Sport von Ron-8
Antworten: 90
Zugriffe: 6923

Re: AWO Sport von Ron-8

Meine AWO-S ist auch so. Ersatzrahmen, gummigelagert. Laut Rahmennummer eine 57er aber nun technisch eine 61er. Der 1.7. wird immer als Erstzulassung angegeben, wenn die Papiere verloren gingen und neu ausgestellt werden mussten, also bei mir auch.
Wichtig ist natürlich, dass auch ein ...