Die Suche ergab 17 Treffer

von Gwar
Mo 28. Jul 2025, 15:55
Forum: Literatur und Bücher
Thema: 3. Juli AWO Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 634

Re: 3. Juli AWO Geburtstag

.....meine hat im August Geburtstag 😎
von Gwar
Sa 15. Mär 2025, 00:54
Forum: Laberecke
Thema: Sporttank erhalten, aber gar nicht bestellt
Antworten: 8
Zugriffe: 905

Re: Sporttank erhalten, aber gar nicht bestellt

Feiner Zug von dir 👍... Wie kommt er denn an deine Adresse?
von Gwar
Sa 7. Dez 2024, 12:24
Forum: Laberecke
Thema: KFZ Brief
Antworten: 9
Zugriffe: 995

Re: KFZ Brief

.....das ist halt Kleinanzeigen 😬.....alte Schlagzahlen kriegste da auch....😎
von Gwar
Do 31. Okt 2024, 19:36
Forum: Laberecke
Thema: Chopper AWO
Antworten: 20
Zugriffe: 2169

Re: Chopper AWO

Die Idee ist gut,...das Problem ist nur das auch zu DDR Zeiten nicht alle ein gutes Auge und das nötige Können hatten.
Will sagen,dein Auspuff.... hat wohl funktioniert ,aber das war'dann auch.
Der Eddy schielt ganz schön und dem Künstler,naja😉 fehlte etwas die Übung.Bleibt die Sitzbank,liegt die ...
von Gwar
Mi 30. Nov 2022, 14:07
Forum: Laberecke
Thema: hat Irgendjemand Rechte am Layout des AWO-Logos?
Antworten: 10
Zugriffe: 1094

Re: hat Irgendjemand Rechte am Layout des AWO-Logos?

Hallo,
Ich glaube Omega Oldtimer war da mal dran.
Ist aber alles Hörensagen 😜
von Gwar
Mo 26. Sep 2022, 12:52
Forum: Laberecke
Thema: Awo Touren Zündschloss Nachbau
Antworten: 21
Zugriffe: 2027

Re: Awo Touren Zündschloss Nachbau

Also genauso.... schön.
Danke für die schnellen Antworten.
Gruß
von Gwar
So 25. Sep 2022, 22:07
Forum: Laberecke
Thema: Awo Touren Zündschloss Nachbau
Antworten: 21
Zugriffe: 2027

Re: Awo Touren Zündschloss Nachbau

So war jetzt erstmal der Plan.....ich wollte ein MZ Zündschloss und einen dazugehörigen Lichtschalter einbauen.
Die Lichthupe dann auf Masse.
Achso,wie wäre es denn wenn ich die Anlage von Audiobas verwende?
Ich spiele mit dem Gedanken...
von Gwar
Sa 24. Sep 2022, 14:49
Forum: Laberecke
Thema: Awo Touren Zündschloss Nachbau
Antworten: 21
Zugriffe: 2027

Re: Awo Touren Zündschloss Nachbau

Ja,ich werde Mal schauen....n bissle Teit hab ich ja noch.
von Gwar
Sa 24. Sep 2022, 12:22
Forum: Laberecke
Thema: Awo Touren Zündschloss Nachbau
Antworten: 21
Zugriffe: 2027

Re: Awo Touren Zündschloss Nachbau

....ich habe leider kein Zündschloss.
Meine Awo hab ich aus Einzelteilen gebaut und ein Zündschloss ist mir noch nicht in die Hände gefallen.
Momentan ist alles wie Ausgebombt😵‍💫
von Gwar
Fr 23. Sep 2022, 21:02
Forum: Laberecke
Thema: Awo Touren Zündschloss Nachbau
Antworten: 21
Zugriffe: 2027

Awo Touren Zündschloss Nachbau

Hallo,
kennt jemand noch einen Händler der noch Nachbau-Zündschlösser im Angebot hat?
Gruß