Die Suche ergab 17 Treffer
- Mo 28. Jul 2025, 15:55
- Forum: Literatur und Bücher
- Thema: 3. Juli AWO Geburtstag
- Antworten: 2
- Zugriffe: 634
Re: 3. Juli AWO Geburtstag
.....meine hat im August Geburtstag 
- Sa 15. Mär 2025, 00:54
- Forum: Laberecke
- Thema: Sporttank erhalten, aber gar nicht bestellt
- Antworten: 8
- Zugriffe: 905
Re: Sporttank erhalten, aber gar nicht bestellt
Feiner Zug von dir
... Wie kommt er denn an deine Adresse?
Re: KFZ Brief
.....das ist halt Kleinanzeigen
.....alte Schlagzahlen kriegste da auch....
- Do 31. Okt 2024, 19:36
- Forum: Laberecke
- Thema: Chopper AWO
- Antworten: 20
- Zugriffe: 2169
Re: Chopper AWO
Die Idee ist gut,...das Problem ist nur das auch zu DDR Zeiten nicht alle ein gutes Auge und das nötige Können hatten.
Will sagen,dein Auspuff.... hat wohl funktioniert ,aber das war'dann auch.
Der Eddy schielt ganz schön und dem Künstler,naja😉 fehlte etwas die Übung.Bleibt die Sitzbank,liegt die ...
Will sagen,dein Auspuff.... hat wohl funktioniert ,aber das war'dann auch.
Der Eddy schielt ganz schön und dem Künstler,naja😉 fehlte etwas die Übung.Bleibt die Sitzbank,liegt die ...
- Mi 30. Nov 2022, 14:07
- Forum: Laberecke
- Thema: hat Irgendjemand Rechte am Layout des AWO-Logos?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1094
Re: hat Irgendjemand Rechte am Layout des AWO-Logos?
Hallo,
Ich glaube Omega Oldtimer war da mal dran.
Ist aber alles Hörensagen
Ich glaube Omega Oldtimer war da mal dran.
Ist aber alles Hörensagen
- Mo 26. Sep 2022, 12:52
- Forum: Laberecke
- Thema: Awo Touren Zündschloss Nachbau
- Antworten: 21
- Zugriffe: 2027
Re: Awo Touren Zündschloss Nachbau
Also genauso.... schön.
Danke für die schnellen Antworten.
Gruß
Danke für die schnellen Antworten.
Gruß
- So 25. Sep 2022, 22:07
- Forum: Laberecke
- Thema: Awo Touren Zündschloss Nachbau
- Antworten: 21
- Zugriffe: 2027
Re: Awo Touren Zündschloss Nachbau
So war jetzt erstmal der Plan.....ich wollte ein MZ Zündschloss und einen dazugehörigen Lichtschalter einbauen.
Die Lichthupe dann auf Masse.
Achso,wie wäre es denn wenn ich die Anlage von Audiobas verwende?
Ich spiele mit dem Gedanken...
Die Lichthupe dann auf Masse.
Achso,wie wäre es denn wenn ich die Anlage von Audiobas verwende?
Ich spiele mit dem Gedanken...
- Sa 24. Sep 2022, 14:49
- Forum: Laberecke
- Thema: Awo Touren Zündschloss Nachbau
- Antworten: 21
- Zugriffe: 2027
Re: Awo Touren Zündschloss Nachbau
Ja,ich werde Mal schauen....n bissle Teit hab ich ja noch.
- Sa 24. Sep 2022, 12:22
- Forum: Laberecke
- Thema: Awo Touren Zündschloss Nachbau
- Antworten: 21
- Zugriffe: 2027
Re: Awo Touren Zündschloss Nachbau
....ich habe leider kein Zündschloss.
Meine Awo hab ich aus Einzelteilen gebaut und ein Zündschloss ist mir noch nicht in die Hände gefallen.
Momentan ist alles wie Ausgebombt
Meine Awo hab ich aus Einzelteilen gebaut und ein Zündschloss ist mir noch nicht in die Hände gefallen.
Momentan ist alles wie Ausgebombt
- Fr 23. Sep 2022, 21:02
- Forum: Laberecke
- Thema: Awo Touren Zündschloss Nachbau
- Antworten: 21
- Zugriffe: 2027
Awo Touren Zündschloss Nachbau
Hallo,
kennt jemand noch einen Händler der noch Nachbau-Zündschlösser im Angebot hat?
Gruß
kennt jemand noch einen Händler der noch Nachbau-Zündschlösser im Angebot hat?
Gruß

