Hallo Ebbe
Ich komme auch, brauche keine Übernachtung.
Locke
Die Suche ergab 3 Treffer
- Mi 19. Jan 2011, 16:13
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 2. Wintertreffen Süddeutschland
- Antworten: 36
- Zugriffe: 7344
- Sa 24. Okt 2009, 15:21
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: 300-350ccm Tüv Eintragung ?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 8036
Re: 300-350ccm Tüv Eintragung ?
Hallo
Ich muß nochmal eine blöde Frage stellen.
Wie sieht es mit Umbauten die zu DDR Zeiten gemacht wurden, bekommt man Sie Heute noch eingetragen?
Es wurden ja Gabeln, Motoren, Schwingen von anderen Motorräder eingebaut.
Locke
Ich muß nochmal eine blöde Frage stellen.
Wie sieht es mit Umbauten die zu DDR Zeiten gemacht wurden, bekommt man Sie Heute noch eingetragen?
Es wurden ja Gabeln, Motoren, Schwingen von anderen Motorräder eingebaut.
Locke
- Mi 22. Jul 2009, 13:18
- Forum: Fragen und Antworten
- Thema: Sport AWO Kümmer Eigenbau
- Antworten: 3
- Zugriffe: 895
Sport AWO Kümmer Eigenbau
Hallo Zusammen
hat jemand noch so einen Krümmer rumliegen und möchte sich evtl. von diesem trennen.
Ich möchte mir eine Sport AWO mit einer 1 in 2 Anlage bauen.
Locke
Das Foto habe ich glaube bei ebay gefunden, ist aber schon länger her.
hat jemand noch so einen Krümmer rumliegen und möchte sich evtl. von diesem trennen.
Ich möchte mir eine Sport AWO mit einer 1 in 2 Anlage bauen.
Locke
Das Foto habe ich glaube bei ebay gefunden, ist aber schon länger her.

