Dazu gibt es ja in Deutschland das Vereinsrecht. Wenn ein Verein dagegen verstößt, läuft er Gefahr, seine Gemeinnützigkeit zu verlieren. Gibt halt immer Leute, die sowas für sich versuchen auszunutzen...leider.
Futterspenden an Tierheime sind jedenfalls auch eine super Sache. 👍🏼
Du machst das schon ...
Die Suche ergab 39 Treffer
- Di 31. Mär 2020, 22:09
- Forum: Laberecke
- Thema: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
- Antworten: 51
- Zugriffe: 4311
- Di 31. Mär 2020, 18:48
- Forum: Laberecke
- Thema: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
- Antworten: 51
- Zugriffe: 4311
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Das mit dem Karnevalsverein hat Peter möglicherweise anders gemein. Jedenfalls ist alles mit e.V dahinter gemeinnützig. Vielleicht gibt’s nen Männergesangsverein um die Ecke, oder so was. Die freuen sich immer über Geld für Noten oder ein Sportverein für die Kids. Unser Imkerverein hat neulich auch ...
- Di 31. Mär 2020, 16:42
- Forum: Laberecke
- Thema: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
- Antworten: 51
- Zugriffe: 4311
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Matthes hat Recht. Sehe ich auch so. Egal wohin gespendet wird, Haupsache e.V. Ich würde die Spende ja auch nehmen, aber ich bin nicht gemeinnützig
.
Außerdem wisst ihr ja gar nicht, was euch entgeht bei diesem Buch.
Grüße von der Bergmaus.
Außerdem wisst ihr ja gar nicht, was euch entgeht bei diesem Buch.
Grüße von der Bergmaus.
- Mo 30. Mär 2020, 07:27
- Forum: Laberecke
- Thema: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
- Antworten: 51
- Zugriffe: 4311
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Das Glas mit dem edlen Silkeröder Südhang ist leer, die Geschichte von Erich Kasupke und der AWO ist gelesen, und was soll ich euch sagen... Das ist die WAHRE GESCHICHTE der AWO. Wo fange ich an? Also, ihr werdet es nicht glauben, wo der alte Erich sich derzeit aufhält. Nix Lebensabend genießen. Er ...
- So 29. Mär 2020, 15:21
- Forum: Laberecke
- Thema: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
- Antworten: 51
- Zugriffe: 4311
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Tadaaaaaa.... Da ist es, HANDSIGNIERT, und heute Abend wird es bei einem Gläschen Rotwein auf der Couch verschlungen.
Dankeschön Peter.
Dankeschön Peter.
- Do 26. Mär 2020, 20:34
- Forum: Laberecke
- Thema: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
- Antworten: 51
- Zugriffe: 4311
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Och, das macht gar nichts... Ja woher der Ekki das wohl wusste? Und das einen Tag vor der Veröffentlichung

- Do 26. Mär 2020, 19:22
- Forum: Laberecke
- Thema: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
- Antworten: 51
- Zugriffe: 4311
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
Das liegt ja jetzt an denen, die nach mir spenden.

- Do 26. Mär 2020, 17:57
- Forum: Laberecke
- Thema: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
- Antworten: 51
- Zugriffe: 4311
Re: Erich Kasupke - Erotische Abenteuer im Dickicht
ERSTER !!! 
Find ich ne klasse Idee von euch. Hab gerade dem Wünschewagen Thüringen was gespendet und dem Eisbären geschrieben. Und jetzt freue ich mich ganz doll.
Grüße vom Sonnenstein
Bergmaus Anke.
Find ich ne klasse Idee von euch. Hab gerade dem Wünschewagen Thüringen was gespendet und dem Eisbären geschrieben. Und jetzt freue ich mich ganz doll.
Grüße vom Sonnenstein
Bergmaus Anke.
- Di 10. Mär 2020, 18:26
- Forum: Laberecke
- Thema: Erich Kasupke und der 1. Mai 1950
- Antworten: 33
- Zugriffe: 2483
Re: Erich Kasupke und der 1. Mai 1950
Es ist schon erstaunlich, wo der Erich in seinem Alter noch überall herum tingelt. :::::cb
Da es mit dem Klonen noch nicht so wirklich funktioniert, werde ich leider nicht in Ratscher sein können, und mit dem schnell mal hin und zurück Beamen geht ja auch noch nicht. Ich hoffe, dass ich Erichs ...
Da es mit dem Klonen noch nicht so wirklich funktioniert, werde ich leider nicht in Ratscher sein können, und mit dem schnell mal hin und zurück Beamen geht ja auch noch nicht. Ich hoffe, dass ich Erichs ...
- So 1. Mär 2020, 17:08
- Forum: Laberecke
- Thema: Erich Kasupke und der 1. Mai 1950
- Antworten: 33
- Zugriffe: 2483
Re: Erich Kasupke und der 1. Mai 1950
Ich glaube, wir sind hier alle gespannt wie die Flitzebögen. Mach...erzähl... 

