Die Suche ergab 4 Treffer
- So 30. Jun 2019, 18:00
- Forum: Laberecke
- Thema: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
- Antworten: 22
- Zugriffe: 3409
Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
Das kannst du vergessen, hatte mit ihm über das VFV Kontakt, er hat garkein Interesse daran Teile zu Verkaufen, er macht nur noch komplette Restaurationen wo er sich dann aber auch raussucht was er macht.
Mfg Volker
Unsachegmäßer Text gelöscht. Gruß Admin
Ich frage mich dann nur, warum der ...
- Mi 19. Dez 2018, 17:31
- Forum: Laberecke
- Thema: SIMSON-Freude 1
- Antworten: 25
- Zugriffe: 1529
Re: SIMSON-Freude 1
Sehr schönes Video:-)
Würde die CZ durch eine AWO S ersetzt...-joar, dann könnte das auch ich in dem Film sein.Genau so war und ist es-einschließlich altem Octavia :-)
Supi:-)
Würde die CZ durch eine AWO S ersetzt...-joar, dann könnte das auch ich in dem Film sein.Genau so war und ist es-einschließlich altem Octavia :-)
Supi:-)
- Di 21. Aug 2018, 18:33
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018
- Antworten: 32
- Zugriffe: 2495
Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018
Ein Dank an die Organisatoren und auch besonders an die aktiven Teilnehmer/innen am 'Rennen'-die gezeigt haben, dass man mit einer AWO auch richtig fahren kann-ein Spitzenniveau, was man dort sehen und hören konnte, RESPEKT!
Gute Fahrt, erfolgreiches Instandsetzen, Basteln, optimieren-wie auch immer ...
Gute Fahrt, erfolgreiches Instandsetzen, Basteln, optimieren-wie auch immer ...
- Do 1. Mär 2018, 21:46
- Forum: Laberecke
- Thema: Projekt 2017-Awo Touren
- Antworten: 228
- Zugriffe: 29125
Re: Projekt 2017-Awo Touren
Glückwunsch! Eine wirklich schöne Maschine geworden
Viel Spaß bei den ersten Kilometern auf der Straße!
Grüße
Steffen
Viel Spaß bei den ersten Kilometern auf der Straße!
Grüße
Steffen

