Die Suche ergab 4 Treffer

von S538
So 30. Jun 2019, 18:00
Forum: Laberecke
Thema: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?
Antworten: 22
Zugriffe: 3409

Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?


Das kannst du vergessen, hatte mit ihm über das VFV Kontakt, er hat garkein Interesse daran Teile zu Verkaufen, er macht nur noch komplette Restaurationen wo er sich dann aber auch raussucht was er macht.
Mfg Volker

Unsachegmäßer Text gelöscht. Gruß Admin


Ich frage mich dann nur, warum der ...
von S538
Mi 19. Dez 2018, 17:31
Forum: Laberecke
Thema: SIMSON-Freude 1
Antworten: 25
Zugriffe: 1529

Re: SIMSON-Freude 1

Sehr schönes Video:-)
Würde die CZ durch eine AWO S ersetzt...-joar, dann könnte das auch ich in dem Film sein.Genau so war und ist es-einschließlich altem Octavia :-)
Supi:-)
von S538
Di 21. Aug 2018, 18:33
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018
Antworten: 32
Zugriffe: 2495

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018

Ein Dank an die Organisatoren und auch besonders an die aktiven Teilnehmer/innen am 'Rennen'-die gezeigt haben, dass man mit einer AWO auch richtig fahren kann-ein Spitzenniveau, was man dort sehen und hören konnte, RESPEKT!
Gute Fahrt, erfolgreiches Instandsetzen, Basteln, optimieren-wie auch immer ...
von S538
Do 1. Mär 2018, 21:46
Forum: Laberecke
Thema: Projekt 2017-Awo Touren
Antworten: 228
Zugriffe: 29125

Re: Projekt 2017-Awo Touren

Glückwunsch! Eine wirklich schöne Maschine geworden :)
Viel Spaß bei den ersten Kilometern auf der Straße! :mrgreen:
Grüße
Steffen