Die Suche ergab 1 Treffer

von joschi-pr
Di 21. Jan 2025, 10:12
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: AWO Stammtisch Westsachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 1888

Re: AWO Stammtisch Westsachsen

Wir aus'm Vogtland kommen mit ca. 10 bis 12 Mann. Ich hab uns jedoch bereits per Mail im Spampfen-Cafe Plätze reservieren lassen.
Bis dahin ;;;;;;;;