Die Suche ergab 1 Treffer
- Di 6. Feb 2018, 19:02
- Forum: Laberecke
- Thema: Werkstattbericht
- Antworten: 1169
- Zugriffe: 238534
Re: Werkstattbericht
Hallo, heute sind die frisch lackierten Räder zum einspeichen gegangen, rest ist schon soweit fertig für den zusammenbau, kann bald losgehen!

