Die Suche ergab 1 Treffer

von AWO Fan
Di 6. Feb 2018, 19:02
Forum: Laberecke
Thema: Werkstattbericht
Antworten: 1169
Zugriffe: 238534

Re: Werkstattbericht

Hallo, heute sind die frisch lackierten Räder zum einspeichen gegangen, rest ist schon soweit fertig für den zusammenbau, kann bald losgehen!