Die Suche ergab 6 Treffer

von Haenschen
Fr 26. Dez 2025, 20:20
Forum: Laberecke
Thema: Awo 425T Flacheisen
Antworten: 519
Zugriffe: 183191

Re: Awo 425T Flacheisen

Maxwell98 hat geschrieben: So 7. Dez 2025, 12:26 So langsam trudeln die ersten Teile wieder ein. Bis auf die Gabelbrücken bin ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden
Moin.
Hast du ne Adresse fürs verchomen? Ich hatte selber Teile weg, Qualität stand leider nicht im Verhältins zum Preis.
Danke und Grüße
von Haenschen
Mo 7. Okt 2024, 23:03
Forum: Laberecke
Thema: Awo 425T Flacheisen
Antworten: 519
Zugriffe: 183191

Re: Awo 425T Flacheisen

War eben ein Gedanke. Wie schon geschrieben, lass uns weiter gerne teilhaben, ich finds klasse.
von Haenschen
Mo 7. Okt 2024, 22:09
Forum: Laberecke
Thema: Awo 425T Flacheisen
Antworten: 519
Zugriffe: 183191

Re: Awo 425T Flacheisen

Moin aus dem hohen Norden.
Handwerklich wirklich sehr schön anzuschauen! Einige Ideen erinnern seeeehr stark an Maxwell Hazan, auch der Name könnte Programm sein. Zufall oder gibts hier tatsächlich parallelen?
Viele Grüße und bitte weiter teilhaben lassen
von Haenschen
Mi 18. Dez 2019, 22:01
Forum: Literatur und Bücher
Thema: Swen Weber Customs in der ,,Custombike,, Heft 1/2020
Antworten: 27
Zugriffe: 2248

Re: Swen Weber Customs in der ,,Custombike,, Heft 1/2020

Endlich mal was anderes als der ganze originale Kram der durch die Gegend gefahren wird!
Der haut ordentlich was raus und bekommt auch gut Zuspruch für seine Sachen!

TOP!!!
von Haenschen
Do 24. Mai 2018, 21:47
Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
Thema: Awo Team Südkurve
Antworten: 182
Zugriffe: 20756

Re: Awo Team Südkurve

Hallo,

Grüße erstmal in die Nachbarschaft.
Beim SWC war ich damals wegen den Felgen meiner BMW. Den Herr vom SWC kann ich keinesfalls weiterempfehlen, scheinbar hat der Herr zuviel Geld um sich die Wünsche seiner Kunden zumindest mal anzuhören. Der Mechaniker scheint sein Handwerk zu verstehen, der ...
von Haenschen
Do 22. Mär 2018, 21:26
Forum: Laberecke
Thema: AWO T Bj. 56 Patina-Restauration
Antworten: 13
Zugriffe: 985

Re: AWO T Bj. 56 Patina-Restauration

Sehr hübsch, ich finds auch seeehr ansprechend!

Viele Grüße