Moin.Maxwell98 hat geschrieben: So 7. Dez 2025, 12:26 So langsam trudeln die ersten Teile wieder ein. Bis auf die Gabelbrücken bin ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden
Hast du ne Adresse fürs verchomen? Ich hatte selber Teile weg, Qualität stand leider nicht im Verhältins zum Preis.
Danke und Grüße

