halli hallo zusammen
jens und ich sind heute morgen gemeinsam in ilsfeld nach basel gestartet.. leider hat sicher nur einer von uns beiden mit der awo bis nach hause geschafft… meine awo ist auf der b27 bei donaueschingen ausgestiegen.. hat ein paar mal bei auspuff geknallt und vorbei war die fahrt ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- Mo 5. Mai 2025, 19:31
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
- Antworten: 257
- Zugriffe: 22272
- Mi 3. Mai 2023, 08:28
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
- Antworten: 210
- Zugriffe: 15724
Re: 3. Bergsee Ratscher 28.4.-01.05.2023 AWO-Treffen zum AWO (Nicht) Geburtstag
Guten Morgen zusammen
Wie Rainer schon beschrieben hat, sind wir gut nach Hause gekommen. Zwar ohne Auspufftüte, dafür mit einem glamourösen Ton!!!
Vielen Dank an Anke und Ekki für das Organisieren des Treffens. Es war wunderbar alle Gesichter wiederzusehen. Das Treffen macht Spass. Super nette ...
Wie Rainer schon beschrieben hat, sind wir gut nach Hause gekommen. Zwar ohne Auspufftüte, dafür mit einem glamourösen Ton!!!
Vielen Dank an Anke und Ekki für das Organisieren des Treffens. Es war wunderbar alle Gesichter wiederzusehen. Das Treffen macht Spass. Super nette ...
- Fr 1. Jul 2022, 14:22
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: AWO Stammtisch Hochrhein am 02.07.2022
- Antworten: 2
- Zugriffe: 329
Re: AWO Stammtisch Hochrhein am 02.07.2022
Hallo zusammen,
bin auch wieder dabei. Zeit 17:00 Uhr am Stauwehr.
Grüsse
Roger
bin auch wieder dabei. Zeit 17:00 Uhr am Stauwehr.
Grüsse
Roger
- Mi 24. Nov 2021, 16:37
- Forum: AWO-Treffen, Teilemärkte
- Thema: Stammtisch Hochrhein Dezember 2021
- Antworten: 8
- Zugriffe: 689
Re: Stammtisch Hochrhein Dezember 2021
Hallo Jens
Bin dabei.
Viele Grüsse
Roger
Bin dabei.
Viele Grüsse
Roger

